OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Ich habe eins über Clevertronic gekauft, wie neu, also absolut keinerlei Gebrauchsspuren oder irgendwelche Kratzer. 8 pro mit 256 GB für 880€, ich denke das ist ein ganz guter Preis?
 
Amazon haut das grüne und blaue gerade für um die 950,- raus. Mit 3% Rabatt über die Amazon Visa kommt man auf 920,- rum. Zwar immer noch viel aber immerhin etwas günstiger
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-07-02 132752.jpg
    Anmerkung 2020-07-02 132752.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 96
Der Preissprung in den letzten Generationen ist enorm
 
Und wird so anhalten, bis sich die Weltwirtschaftskrise eintritt. Corona war nur ein kleiner Vorgeschmack.
 
Is doch egal @Danidroid wir können nicht die welt retten xD. Sag lieber mal, ob du jetzt dein oneplus 8 pro hast xD.
 
Am 22. bekomme ich es zum Gebtag, dann darf ich 40 Lenze mit mir schleppen.


Ich habe niemals gelogen, oder aufgeschnitten.

Mein Wort hat eindeutig Gewicht.



Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Danidroid Alles klar, viel Spaß mit dem Gerät, wenn es soweit ist und wenns Fragen gibt, immer her damit.
 
Hi zusammen, bräuchte mal eine 2. Meinung zum folgenden Vertrag:
Oneplus 8 pro 256gb
Vodafone Smart L + Aktion (+5)
Vertragslaufzeit: 24 Monate
15 GB LTE (bis zu 500 Mbit/s)
Telefon- und SMS-Flat (in alle deutschen Netze)

einm.
369,95 €
mtl.
36,99 €

Rechnerisch komme ich bei 2 Jahren (ohne Anschlussgebühr) auf 1257,71€.
Wäre jetzt der günstiger Vertrag wo ich gefunden habe. Alle anderen kommen über 1300€.
Ach ja und das Handy wäre verfügbar 😅

Was meint ihr? Zuschlagen? Hab nur noch diesen Monat Zeit...

Danke euch.
 
@destructive wenn du den Vertrag brauchst, ist es rechnerisch günstig Stimme ich dir zu. Bei oneplus Geräten und Verträgen ist es schwer was "günstiges" zu finden da die Preise relativ gleich bleiben und kaum sinken. Bei Samsung und Co sieht man ja wie nach 2-4 Monaten die Preise vergleichsweise stark sinken. In Summe, wenn du eh den Vertrag brauchst und nicht Handy bar und Vertrag separat brauchst, machst du da nichts falsch. Solltest die halt im Kopf behalten, stimmt was mit dem Handy nicht, das du bereit sein musst alles zu retourieren, samt Vertrag. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber kann leider beim 8 pro mal vorkommen und jenachdem von wann das Handy ist schon eher. Drück dir die Daumen das alles gut läuft, bin ja auch am Ende überglücklicher OP8 pro Nutzer. Kannst dich ja melden was raus kam
 
  • Danke
Reaktionen: destructive
Gibt es ein paar Tipps zu günstigen Bezugsquellen für das OnePlus 8 Pro?
 
Otto.de als Neukunde geht immer bei sowas.

- 15 Euro als Neukunde
- 5% Abzug auf den Warenwert als Neukunde
- Und am Freitag gibt es noch 7,5% (15-fach) über Payback
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu billig! Lieber wo anders!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Ist halt ein typischer Importstore und der verkauft bestimmt die CN Version. Kenne jetzt keine Details aber vermutlich sind die 5G Bänder nicht die richtigen für Europa und die Garantie bei Oneplus ist eingeschränkt wenn man es überhaupt über Oneplus laufen lassen kann.
 
erfreulich, aber das 8 Pro ist auch Preisstabil.
 
Immerhin 142€ günstiger als zum Verkaufsstart.
 
danke bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: mimosoft
JA, 899 .- € ist schon ein Schlag in die Fresse, und nun geht die Krise weltweit erstmal los.
Wilde Zeiten. Gewisse Menschen bezeichnen diese als Apokalypse, mitten in der.

Live, und mittendrin, statt nur dabei.
 
Habe es bei Amazon.es auch gerade bestellt. Hatte es über mydealz gesehen. 859€ mit Express Versand. Soll morgen hier sein.

Dann kann ich mein S9 Plus endlich in Rente schicken :D
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
214
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
767
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
783
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten