OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Ist aber nicht die EU Version. Aber falls einem Garantie und 5g nicht wichtig ist kann es sich überlegen..

Über Amazon.es hat es 857 gekostet.. mir wäre es die Ersparnis nicht Wert..
 
Die 857€ sind aber für die 128GB Version.
 
@Rawer
Nein. 857€ für die Blaue 256GB Version.
Log-in mit den normalen Amazon.de Daten. Im letzten Schritt vor der Bestellbestätigung steht dann der Preis 857€.
 
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750
@Flat-Eric

Genau, habe mein blaues 256 GB ja genau von da gekauft vor einigen Tagen :D
 
Aber leider nur das blaue sonst hätte ich da zugeschlagen. Möchte das Grüne
 
Bei mir steht da 940,05€
 
Das war letzte Woche für ein paar Tage zu 857 verfügbar. Offiziell 889 aber wegen der MwSt Angleichung für 857
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes schrieb:
Aber leider nur das blaue sonst hätte ich da zugeschlagen. Möchte das Grüne


Bei mir zum Glück genau anders herum. Das grüne hätte ich nicht gekauft.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Rawer Bei Amazon.ES (Spanien) Nicht bei Amazon.de
 

Anhänge

  • Screenshot_20200725-175221.jpg
    Screenshot_20200725-175221.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 95
Heute: 889,99 € + 4,65 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
@Rawer
Ernsthaft? Bitte nochmal meinen Post #283 lesen.
Desweiteren habe ich doch in Post #289 einen Screenshot angehängt, den ich gerade um 17:52 gemacht habe, der den Preis von 857€ anzeigt?
 
Danke für deine Mühe, ich hab mir eines bei amazon.de für 874€ mit einem <1cm Kratzer bestellt.
 
@Rawer
Jeder wie er will. 🤷🏻‍♂️
Für 857€ +1,50€ Expressversand wäre das original verpackte ohne Kratzer am Montag direkt da. Vermute, dass dann einfach eines aus dem Lager von Amazon.de geschickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750
Rawer schrieb:
Heute: 889,99 € + 4,65 €

Du musst bis zum Ende klicken. Am Schluss wird noch die MwSt angeglichen und es kommt 857 raus. Gerade eben probiert
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
EUR 857,86 eben bestellt. Da ich kein Spanisch kann, wo kann ich den Express Versand einstellen?

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hermes hast du schon mal in Spanien bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Hättest vorher auf Express gehen müssen, dann kostet es knapp 2 € mehr.

Du kannst es glaube ich noch unter Bestelldetails ändern.

Nimm den Chrome Browser der übersetzt für dich die ganze Seite auf deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
erledigt: 859,35€



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor zwei Wochen bei Amazon Italien ein Oneplus 8 bestellt. Ebenfalls per Expressversand. Samstag bestellt und es wurde Dienstag geliefert. Das komische war, dass der Status beim Tracking in Deutschland los ging und es wurde auch tatsächlich vom Warenlager irgendwo in Deutschland versendet (irgendwo im Osten Richtung Polen) und die Rücksendeadresse war auch eine Deutsche. Geliefert wurde dann übrigens mit DHL normal. Muss jetzt aber nicht immer so laufen. War vermutlich logistisch besser, wer weiß.

Wer kauft sich das OnePlus 8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du das wieder retourniert?
Gibt es irgendwelche Nachteile für ein Gerät aus Spanien? Ich erinnere mich, länger her, da musste ich "umbranden" um den Stempel des anderen Landes zu Deutschland umzuändern.
 
Hab es nicht retouniert. Habe es mit 30 Euro Verlust bei ebay verkauft. Auf dem Etikett des Pakets stand ein deutsches Rücksendezentrum. Deswegen war ich mir auch sicher das es schon aus Deutschland kam und wegen dem ersten Tracking Status..

Im Endeffekt wollte ich es wegen der Farbe doch nicht. War das op8 in interstellar Glow und war dann doch nicht so meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seppel und Rawer

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten