OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Wie geil, werde es morgen bekommen.
Kann ich das Gerät auf sonen Pad legen, auf dem es sich auflädt?

Gibt es da empfehlenswerte Pads?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

849 € vor paar Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo, Droide, Hermes und eine weitere Person
Dabei aber nicht die Einfuhrumsatzsteuer vergessen - sowie eventuelle regionale Unterschiede im Werkszustand (LTE-Bandbreite etc..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
flying fox schrieb:
Dabei aber nicht die Einfuhrumsatzsteuer vergessen - sowie eventuelle regionale Unterschiede im Werkszustand (LTE-Bandbreite etc..)


Man kann sowohl die 128GB Version, als auch die 256GB Version bei Tradingshenzhen in der EU bestellen. Keine Einfuhrumsatzsteuer.

OnePlus 8 Pro 5G - 8GB/128GB - Snapdragon 865 - EU LAGER für 787€

OnePlus 8 Pro 5G - 12GB/256GB - Snapdragon 865 - EU LAGER für 877€

Ich finde die Preise sind auch in Ordnung.

Wenn man jedoch günstiger kaufen möchte, sollte man dort aus China als Global Priority bestellen, denn dann wird es zu 99 Prozent nicht vom Zoll geprüft.

Zur Konnektivität. Seitdem ich die EU Firmware drauf habe, bekomme ich sogar 5G wenn ich nur meine T-Mobile Karte drin habe und es verfügbar ist.

Mit 2G, 3G, LTE hat man in Europa keine Probleme. Egal welches Netz. Alle gängigen europäischen Bänder sind vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Danidroid ich nutze das 20W Xiaomi Charging Pad, werde mir jetzt aber mal das von OnePlus bestellen.

Xiaomi Wireless 20W Qi Ladegerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde jetzt 877 nicht so der Hit für die 256er Version. Wenn ich bei Amazon mit der Amazon Visa zahle lande ich aktuell bei 928 Euro. Und für die Ersparnis muss ich mit einem Adapter hantieren und hab den Amazon Service nicht. Da müsste schon mehr gehen beim Preis das ich beim Chinesen bestelle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch was. Die Ersparnis die du beim Kauf machst verlierst du garantiert beim Wiederverkauf. Die CN Version verkauft sich deutlich schlechter wie die EU Version. Auch wenn Tradingshenzen zu den besseren China Shops gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Hermes schrieb:
Ich finde jetzt 877 nicht so der Hit für die 256er Version. Wenn ich bei Amazon mit der Amazon Visa zahle lande ich aktuell bei 928 Euro. Und für die Ersparnis muss ich mit einem Adapter hantieren und hab den Amazon Service nicht. Da müsste schon mehr gehen beim Preis das ich beim Chinesen bestelle.

Danke für deine Antwort. Mir ging es ja nur um die Aussage mit der Einfuhrumsatzsteuer. Wollte ja nur sagen das man es auch in der EU bestellen kann. Ob sich der Preis für jemanden lohnt, muss jeder für sich selber wissen. Ich selber hab es als Review Gerät von TSZ gekauft und nur die Hälfte vom chinesischen Preis bezahlt.

Was ich mich Frage, was bringt dir der "Service" von Amazon? So lange du keinen Platinen Fehler hast, kannst das Gerät auch ganz normal zu OnePlus schicken und dort reparieren lassen, falls mal was ist.

Hermes schrieb:
Noch was. Die Ersparnis die du beim Kauf machst verlierst du garantiert beim Wiederverkauf. Die CN Version verkauft sich deutlich schlechter wie die EU Version. Auch wenn Tradingshenzen zu den besseren China Shops gehört.

Ja, wenn du es für 877 kaufst, machst du auf jeden Fall Minus beim Verkauf. Wenn du aber die chinesische Version kaufst, dann solltest du mit Glück sogar fast so viel raus bekommen. Ich hatte zum Beispiel die grüne 128er Version, bevor ich meine jetzige 256 Version kaufte. Hatte die 128er für die Hälfte der regulären 697 bekommen und dann für 600€ verkauft. Selbst wenn ich diese für 697 gekauft hätte, hätte man trotzdem nicht so viel Minus gemacht. Trotz das es sich um die China Version handelte. Ich habe dies beim Verkauf auch klar kommuniziert. Ich hatte sogar Angebote bis 640 Euro, jedoch verkaufe ich immer zuerst an den ersten mit einem für mich guten Angebot, der mich anschreibt.

Ein kleiner Tipp am Rande. Wenn man sich beim Newsletter von Tradingshenzhen.com anmeldet, kann man alle paar Wochen beim Newsletter Sale mitmachen und die Geräte mit bis zu 70 Prozent Ersparnis bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Hermes
0ldB0y schrieb:
Was ich mich Frage, was bringt dir der "Service" von Amazon? So lange du keinen Platinen Fehler hast, kannst das Gerät auch ganz normal zu OnePlus schicken und dort reparieren lassen, falls mal was ist

Ich gehe jetzt mal von dem Fall aus dass man ein Display mit Greentint bekommt. Bei Amazon wird zurück geschickt und evtl. Neu bestellt. Keine Ahnung wie da Traidings. handeln würde, ob der Fehler überhaupt als Fehler anerkannt würde. Hab da schon die übelsten Storys von Chinahändlern gehört. Die meisten wollen erstmal ein Videobeweis für den Fehler. Support wird da meistens ganz klein geschrieben. Traidings. mag da vielleicht eine Ausnahme sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

0ldB0y schrieb:
Ja, wenn du es für 877 kaufst, machst du auf jeden Fall Minus beim Verkauf. Wenn du aber die chinesische Version kaufst, dann solltest du mit Glück sogar fast so viel raus bekommen.

Du hast doch die CN Version für 877 verlinkt. Verstehe ich nicht ganz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

0ldB0y schrieb:
Hatte die 128er für die Hälfte der regulären 697 bekommen und dann für 600€ verkauft

Da hattest du dann aber einen Sonderdeal.. denke ich mal. Die Hälfte von 697 sind 348,50 Euro und ich wüsste keinen Chinashop der die so günstig raus haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
@Hermes Sorry. Ich meinte wenn du das Gerät aus China kaufst.

Zudem, wie gesagt, es gibt oft Newsletter Verkäufe oder eben Review Geräte Rabatt. Da ich selber Blogger bin, habe ich halt guten Kontakt zu TSZ und weiß wann Blogger Geräte reinkommen.

Aber wie oben schon erwähnt, kann man diese auch als normaler Mensch zu diesem Preis erwerben, wenn man sich beim Newsletter anmeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Bezugspost gelöscht. Grüße Walhalla360
Aktuell bei Amazon
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-08-18 091139.jpg
    Anmerkung 2020-08-18 091139.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 170
  • Anmerkung 2020-08-18 091324.jpg
    Anmerkung 2020-08-18 091324.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 148
finde auch 560€ für oneplus 8 12/256 im vgl zu einem nord mit 256gb speicher für 499€ echt günstig
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, Scum und Hermes
Das Schwarze mit 128 GB und 8 GB ist auch reduziert bei Amazon. Gibt es dort für 755,79 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
...und wird jetzt umgetauscht?
 
Jetzt überlege ich auch...€ 839,-
 
Bei den Preis für die 128 GB Version komme ich auch ins grübeln ob ich dem 8 Pro trotz der Edge-Curven eine zweite Chance geben soll. An diese kann man sich gewöhnen und wenn ich diesmal ein sauber kalibriertes Display erwische dann könnte ich glücklich mit dem Pro werden. Und das Pitaka Case ist bei Amazon auch gerade im Angebot. Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch, würde aber dann zur grünen Variante greifen, obwohl mir 128GB ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das T Modell kommt langsam :D
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
237
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
809
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
812
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten