OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Wo? Zeig Mal
 
Vielleicht hier...
 

Anhänge

  • 1425369.png
    1425369.png
    386,2 KB · Aufrufe: 160
  • dfdgdgd.png
    dfdgdgd.png
    261,3 KB · Aufrufe: 135
Hoffe das kommt nicht so, weiß auch nicht warum alle einen auf Samsung s20 ultra, p40 etc. machen müssen.
Jetzt ja auch schaumi mit dem Mi 10 ultra.
Das opo hat doch eine schöne eigenständige Rückseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vermutet ihr alle das. Der Preis könnte auch wegen anderweitigen Gründen momentan billiger sein 🤷
 
Ja klar wird spekuliert.
Vielleicht der momentane Preis rutsch nur um einfach einen kurzen "Verkaufsschub" zu generieren.
Wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Oneplus Post auf Facebook handelt es sich um eine begrenzte 24Std Aktion. (100€ Rabatt bei Amazon).
Danach sollte es also wieder teurer werden theoretisch.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Die Preise sind bei Amazon wieder auf dem alten Stand...dann behalte ich wohl mein P4XL.
 
Flat-Eric schrieb:
Lt. Oneplus Post auf Facebook handelt es sich um eine begrenzte 24Std Aktion. (100€ Rabatt bei Amazon).
Danach sollte es also wieder teurer werden theoretisch.
Ja mehr oder weniger mal 949 mal 929€ das was ich sehe gut das ich meins für 849€ bekommen habe von Amazon! T version hin oder her... ich gebe mein Oneplus 8 pro nicht mehr her^^
 
808€ jetzt aktuell. Auch ein super Preis.
 
Der Preis kommt erst im Warenkorb zustande, da die spanische MwSt runter kommt und die deutsche (niedrigere) drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso... Ja dann noch umso besser. Gibt es sonst irgendwelche Nachteile? Ist ja ein EU Gerät oder?
 
Ne, keine Nachteile. Man hat auch ganz normal 2 Jahre Garantie bei OnePlus. Zurück senden bei Widerruf muss man das Gerät allerdings nach Spanien und man muss die Versandkosten vorstrecken. Wenn man vorher Amazon kontaktiert bekommt man sie in der Regel aber erstattet.
 
Oki dann geht's ja :)
 
Gesamt:753,37 € bei amazon.es in 12/256 glacial green
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Link eingefügt. Grüße Walhalla360
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric, Mayday und Walhalla360
Super Preis... wann soll denn das 8T Pro erscheinen ?! 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann doch nicht schon wieder tauschen, erst 955,00 dann 839,00 jetzt 753,37! 🥵
 
  • Haha
Reaktionen: mweis
...und ich wollte meine Pixel 4 XL eigentlich noch behalten.
 
und wieder normalpreis...
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten