OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Jetzt ist aber Schluss! Meine Kollegen und ich wollen hier nicht ständig durchwischen müssen. Wenn Ihr noch was zu klären habt könnt ihr das gerne per PN regeln. Hier geht es ab sofort nur noch um Dinge die auch zum Thema passen.

Grüße
Walhalla360
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, KyleRiemen, Raz3r und 4 andere
Die Preise werden fallen, jetzt, wo das Nord herausgekommen ist. Ich warte noch.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ich schaue auch gerade nach eine grünen 8 Pro aber mehr wie 800,- will ich eigentlich nicht ausgeben. Mal schauen was noch kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich will schwarz, hatte ich immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Rawer schrieb:
Die Preise werden fallen, jetzt, wo das Nord herausgekommen ist. Ich warte noch.


Denke ich eher nicht. Gerade weil das Nord veröffentlicht wurde.
Wenn jetzt jemand ein aktuelles oneplus haben will, aber nicht bereit ist die Preise vom 8 zu bezahlen, kann jetzt zum Nord greifen.

Kein Preisverfall nötig im Auge des Herstellers.. Rate mal warum Apple sein "Budget" iPhone so Verhältnismäßig günstig anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mani85
Magst Recht haben.
 
Bei Kleinanzeigen gibts immer mal wieder gute Angebote plus verhandelbar wegen Vertrag.
 
Schau ich jeden Tag nach aber bei mir in der Gegend gibts aktuell nichts (100km Umkreis) und bei solchen Beträgen mache ich nur Abholung. Und dann wäre da noch das Display Thema. Beim Händler geht das Gerät halt zurück wenn es einen Grünstich hat und wenn du Privat kaufst haste da schlechte Karten.
 
Bei mir um die Ecke gibt es gerade eins aus einem Telekom Vertrag. Hersteller Datum ist der 04.05.2020

Weiß jemand wie es bei der Telekom mit Übernahme der Garantie läuft?
 
Solange du die Rechnung mitbekommst ist es egal welcher Name da steht.

Oder was meinst du?
 
Die Garantie ist an die ID des Phones verknüpft, nicht an den Käufer. Ggf lass dir eine Verkaufsbestätigung vom Verkäufer ausstellen, brauchst aber in der Regel nicht.

Selbst bei Apple mit Apple Care kann das jederzeit übertragen werden da es nur an die ID verknüpft ist, nicht an den Käufer.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich meinte ob ich selber damit zur Telekom bei einem Defekt gehen kann. Bei oneplus selber mach ich mir keine Sorgen das es nicht angenommen wird. Ich hab nur gehört das die Telekom wohl eine sehr gute Garantieabwicklung hat und gerne neue Austauschgeräte raus rückt.
 
Natürlich. Wenn du Original Rechnung mit dem dazugehörigen Phone dabei hast, bekommst du Anspruch. Ob da als Name nun Meier oder Müller steht ist da egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
So natürlich ist es nicht. O2 gibt offiziell nur dem Erstkäufer die Gewährleistung. Aber wenn ein Kaufbeleg vorhanden ist, wird es von den Mitarbeitern oft auch abgewickelt, wenn man nicht der Erstkäufer ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: Garantie hast du bei der Telekom nicht, die gibt's nur beim Hersteller. Du meinst Gewährleistung. Frag doch bei der Telekom nach. Deren Handys werden doch ständig weiterverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und medion1113
Hier im Forum hat mal jemand geschrieben, dass Amazon z.B. nur dem Erstkäufer die Gewährleistung gewährt. Das wusste ich nicht.

Hab dann mal im Amazon Supportchat nachgefragt und der Mitarbeiter hat das so bestätigt. Im Falle eines Gewährleistungsanspruchs, muss sich der Erstkäufer mit Amazon in Verbindung setzen.

Wie das bei der Telekom ist, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Hermes schrieb:
Ich hab nur gehört das die Telekom wohl eine sehr gute Garantieabwicklung hat und gerne neue Austauschgeräte raus rückt.
Stimmt bei erworbenen Geräten mit Einmalzahlung, persönlich erlebt mit Google-Pixel wegen des serienmäßigen Lautsprecherkratzens.
 
Zuletzt bearbeitet:
mimosoft schrieb:

Cool. hab es damals ja als Popup Box gekauft, da kommt das mit den Bullets Z Wireless und den Hüllen ungefähr aufs gleiche raus würde ich sagen, meins hat aber "nur" 128 GB. Für jemand der es heute bestellen will aber durchaus interessant :)
 
Wäre das Problem mit dem Grünstich nicht wäre mir das mit dem Kauf von privat egal..
 
Ich habe gerade Preise bei CECT gesehn: 777€ bei 256GB, sogar in schwarz.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
217
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
769
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
785
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten