mweis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
Ich hab eher das Gefühl dass mit 10.5.4 die Qualität besser war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das weiß ich und wie man sieht ist der Sensor für sowas besser geeignet. Dafür ist der größere Main-Sensor für andere Sachen wie z. B. Lowlight deutlich besser.Hudrator schrieb:So sehr ich dir recht gebe, das man die Modus nutzten soll der dafür vorgesehen ist. Allerdings machst die Fotos im Makro Modus nicht mit der Main-Kamera sondern mit dem Ultraweitwinkel.![]()
Das meine ich absolut und ich kann mit etlichen Geräten vergleich.Destination86 schrieb:Also meinst du, dass das iPhone die bessere "Point and Shoot" Kamera besitzt?
Hast du niemanden im Bekanntenkreis der dir sein iPhone 11 Pro mal zeigt oder mit dir ne Runde fotografieren geht?Hudrator schrieb:Ich kenne leider die hier auch viel herangezogenen Apple-Geräte nicht
Danke für die Einladung - Bei Gelegenheit werde ich mich meldenAMG Design schrieb:Hast du niemanden im Bekanntenkreis der dir sein iPhone 11 Pro mal zeigt oder mit dir ne Runde fotografieren geht?
Ich lade dich gerne ein
Das ist absolut und vollkommen richtigMarckilian schrieb:Jeder hat halt andere Prioritäten
Das ist für mich der wirklich unwichtigste Grund. Hatte je schon erwähnt das ich das nahezu gar nicht merke ob 60Hz oder 120Hz.Walhalla360 schrieb:Mich würde definitiv mehr stören wieder auf 60 Hz zurück zu müssen
Naja, der "Monitor" is bissel klein, aber ansonstenHudrator schrieb:By the way: Schickes Set-Up auf dem Schreibtisch![]()