OP8 Pro Kameraprobleme: Was ist euch bisher aufgefallen?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Marckilian an deiner Stelle würde ich auch bei Apple bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
@turbo1781
An meiner Stelle ? Ich habe noch nie ein Apple-Produkt im Einsatz gehabt. Hat sich bisher nicht angeboten :)

@Hudrator Sorry falschen User erwähnt. 😀

• Haha
Reaktionen: RichtigerLurch und Hudrator
Bzgl der Unschärfe. Wie sieht es denn bei Fotos aus wo ihr weiter als 30 cm mit der main Kamera entfernt seid? Ist dann alles scharf?

Können die iPhone und OP8 Besitzer nicht mal ein paar nette Vergleichsbilder veröffentlichen? (gern auch mit anderen Geräten oder einem Pixel)

@DerWeise
Zumindest bei mir ist ab 30 cm alles i.O.

Bei mir sieht bei ca. 30cm auch alles in Ordnung aus. Bei weniger als 30cm kann der Supermarkomodus genutzt werden, hier bleibt dann ebenfalls alles scharf.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer nen Link oder ne Erklärung geben, wie genau was in pro Modus funktioniert?
Ich steige da nicht durch...
Wollte gestern Nacht ein Foto vom Mond machen...war der letzte Rotz 😅

Mondfotos nachts sind schon mit einer "echten" Kamera eine Herausforderung, mit einem Handy meines Erachtens ein sinnloses Unterfangen. Auch weil der 3x Zoom bei weitem nicht reicht.
Aber du kannst es evtl. bei Dämmerung versuchen, wenn der Himmel noch nicht zu dunkel ist. Dann brennt der Mond nicht so aus.
Foto: Mond bei Tag mit max 30x digital Zoom.

Anhänge

• IMG_20200504_191320.jpg
    IMG_20200504_191320.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich habe mir gerade ein Kamera Vergleichsvideo auf YouTube angesehen und mir ist der Lens Flare Effekt beim OP8pro schon aufgefallen. Siehe das Bild bei 9:18, 9:58, 11:13..
Ist euch das auch schon mal bei eurem OP8pro aufgefallen?

Zurück
Oben Unten