Wer kauft sich das OnePlus 8 Pro?

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kauftst du dir das OnePlus 8 Pro?

• Ja, ich bestellt umgehend

Stimmen: 38 41,3%
  • Ja, ich habe bereits die Blindbox bestellt

Stimmen: 7 7,6%
  • Ja, aber ich warte bis die Preise sinken

Stimmen: 18 19,6%
  • Nein, das OnePlus 8 Pro ist nicht interessant für mich

Stimmen: 29 31,5%

• Umfrageteilnehmer
    92
Ich überlege von einem 7t pro aufs 8 pro zu wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt.
Gründe wären bessere Kamera (bei denen vom 7t pro fehlt mir oft etwas Schärfe), Qi laden, etwas leichter vom Gewicht.
Ist jemand von einem 7t pro aufs 8 pro gewechselt und kann dazu was sagen?

ccey schrieb:
Kann jemand dazu Mal ein Feedback geben der von einem 90hz Gerät gewechselt ist ?
Ich finde es lohnt sich auch in Bezug auf die Geschwindigkeit. Bin von einem 7 Pro auf das 8 Pro gewechselt. Muss man halt selbst wissen ob es einem den Aufpreis wert ist.

Von den Hz sieht man nicht mehr so einen großen Unterschied von 90 Hz auf 120 Hz, aber die verdoppelte Abtastrate von 120 Hz auf 240 Hz ist schon sehr spürbar. Fühlt sich alles noch direkter an finde ich. Auch die Apps laden schneller. So kommt es mir jedenfalls so vor.

Dennoch würde ich erst einmal das Mai-Update abwarten und sehen ob die ganzen Fehler behoben wurden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccey und ChrisN7
@Walhalla360
Stimmt.
Für mich würde es sich schon wegen der Geschwindigkeit, wegen dem kabellosen Laden, die 120Hz, der Abtastrate und wegen der Kamera schon lohnen, von OP 7 Pro zu wechseln.
Ich werde aber noch bis Sommer warten, wegen meinem Urlaubsgeld. Vielleicht gibt es bis dahin ja vielleicht schon mehr Farben oder die McLaren Edition. Und vielleicht sind bis dahin auch die bekannten Problemchen behoben.

Zuletzt bearbeitet:
ccey schrieb:
Habe momentan ein 7Pro und bin eigentlich top zufrieden. Die Neuerung wo mich am meisten interessiert sind die 120hz aber höre immer mehr raus das der Unterschied 90/120 Hz jetzt nicht so dolle bzw kaum spürbar sein soll. Kann jemand dazu Mal ein Feedback geben der von einem 90hz Gerät gewechselt ist ?

cke schrieb:
Ich überlege von einem 7t pro aufs 8 pro zu wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt. Gründe wären bessere Kamera (bei denen vom 7t pro fehlt mir oft etwas Schärfe), Qi laden, etwas leichter vom Gewicht.

Ich komme vom 7 Pro. Wenn Du zufrieden bist, gibts an sich keinen Grund zu wechseln. Bei mir war es, das es halt schon ein paar Kratzer am Display hatte und ich mit der Kamera nicht zufrieden war.

Die 120 Hz sehen schon krass aus, aber zu 90 Hz gibts da keinen so krassen Unterschied wie von 60 auf 90 Hz.

Ein Punkt war bei mir auch das drahtlose Laden natürlich.

Die Geschwindigkeit ist jetzt nicht so groß anders finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccey
Habe mir gestern das OnePlus 8 Pro bestellt und muss aber noch ca. 3-4 Wochen warten. :(
Ich bin schon sehr gespannt ! Die letzten Jahre hatte ich immer ein Samsung Smartphone.

• Danke
Reaktionen: zendel25
@fabio240508 wo hast du bestellt? Ich sage schon mal Willkommen bei OnePlus

Über check24. Es wird von sparhandy verschickt. Die 128gb wäre sofort lieferbar gewesen.

• Danke
Reaktionen: bubishi
Zurück
Oben Unten