Wer kauft sich das OnePlus 8 Pro?

Kauftst du dir das OnePlus 8 Pro?

  • Ja, ich bestellt umgehend

    Stimmen: 38 41,3%
  • Ja, ich habe bereits die Blindbox bestellt

    Stimmen: 7 7,6%
  • Ja, aber ich warte bis die Preise sinken

    Stimmen: 18 19,6%
  • Nein, das OnePlus 8 Pro ist nicht interessant für mich

    Stimmen: 29 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    92
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

soeben wurde im Live-Strean das OnePlus 8 Pro vorgestellt?

Wer von euch schlägt zu? Warum? Von welchem Gerät wechselt ihr?

Ich habe bereits die Blindbox zugeschlagen und wechsel von meinem defekten 7 Pro.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die BlindBox vorbestellt.
 
OP 8 Pro 12/256 blau, Wechsel von OP 7 Pro 8/256 schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich vom Pixel 4 XL umsteige.
 
ich werde es mir definitiv holen, spätestens wenn ich mein s20+ 5G losgeworden bin. Samsung ist und war bis dato immer eine Enttäuschung für mich. Ich will keine Diskussion entfachen aber das OP8 Pro gefällt mir in jeder Hinsicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Ist bestellt in der 12/256GB Popup Box Version, komme vom Honor View 10, eigentlich sollte es das Xiaomi 10 Pro als Nachfolger werden, allerdings hat mir das Gesamtpaket nicht zugesagt, deswegen nun das OnePlus.
 
Ich steige vom 6T 6/128 auf das 8 Pro 12/256 um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestellt. Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Hooha dito wird genauso laufen. Da hat man auch anständiges Rückgaberecht falls was ist. Jetzt muss ich nur noch mein s20 plus los werden xD oh man bin schon ein freak
 
  • Haha
Reaktionen: RichtigerLurch und Hooha
Sind wird fast alle hier, haha, wobei wir zwei dann eher die Megafreaks sind xD
 
  • Haha
Reaktionen: RichtigerLurch
@Hooha mich wurmt sowas extremst half xD. Hoffen wir das OP es besser gemacht hat.
 
Hab auch das 8 Pro bestellt, liegt preislich ungefähr auf S20+ Niveau aber das 8 Pro gefällt mir deutlich besser.

Der Preis ist natürlich recht happig aber etwas was ich jeden Tag im Durchschnitt 2-3 Stunden aktiv nutze, ist mir das etwas mehr an Geld Wert...
 
Habs auch vorbestellt und nach den bisherigen Reviews die ich durchgesehen habe, scheint das 8 Pro auch sein Geld wert zu sein. Was mir noch Bauchschmerzen bereitet sind die Edge-Curven, die laut Mobiflip ähnlich wie beim 7 Pro sein sollen. Das könnte am Ende wieder ein Knackpunkt werden und mich wieder zu Samsung treiben. Mal sehen was die Leute hier im Forum dazu sagen, wenn die ersten ihre BlindBox/Pop-Up Box erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Habe es mir in Grün bestellt, ist mal was anderes.
 

Anhänge

  • oneplus.PNG
    oneplus.PNG
    33,7 KB · Aufrufe: 169
Ich werd es mir safe bestellen, die frage ist nur noch welche Farbe, wo und ob ggf mit Rabatt. Am liebsten wäre mir ne Aktion bei Amazon. Selbst 5% machen bei dem Preis schon einiges aus.

Lohnt sich ggf ein eigener thread mit Angeboten zum oneplus 8 Pro?
Für die popup Box bin ich zu spät.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Habe es gestern auch mit der Box bestellt.....Obwohl ich mir gesagt habe ich lasse es, da ich mit dem OP6 sehr zufrieden bin.
System frisch aufgesetzt, aktuellste Gcam und das Handy läuft echt super gut..aber wie es so häufig ist ;-)

Bin gespannt was in einigen Monaten ein Gcam Mod aus der Kamera holt, da die Hardware ja durchaus sehr potent ist!
 
Ich wollte es eigentlich bestellen, allerdings fehlt mir der WoW Effekt. Eigentlich ist es ein 7TPro mit Qi Laden.
Vielleicht in ein paar Monaten, wenn die Preise auf ein realistisches Niveau gefallen sind.
 
@RichtigerLurch darf ich fragen welche Amazon Aktion oO
 
Jetzt habe ich mich gerade durchgerungen bzw entschieden das Teil zu kaufen und nun ist das 256GB Glacial Green ausverkauft ☹. Hoffentlich bald wieder verfügbar.
 
@BR-146 war es denn überhaupt mal lieferbar? Amazon und oneplus hatten es kurz nach dem die Pop up Boxen ausverkauft waren nur noch in Vorbestellung. Oneplus gibt seid Release 12-14 Tage an, laut Support stimmt das auch, sprich Ende des Monats. Amazon immernoch 21.04 auf Vorbestellung. Welches Gerät hast du den verkauft?
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
217
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
769
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
785
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten