Ich muss sagen 120Hz im Gegensatz zu 60 Hz (OP6 vorher) haben mich jetzt nicht so sehr vom Hocker gehauen... Da hätte ich ganz ehrlich mehr erwartet...

Das Silber gefällt mir echt gut und liegt auch ohne Hülle besser in der Hand als das OP6 finde ich. Bin noch am Einrichten und habe bisher geschwankt zwischen Nova Launcher und Stock OP Launcher aber werde wahrscheinlich wieder den Nova nehmen. (mit addon apk für Google News auf der Linken Seite)
Denke ich bin zufrieden, für den Preis gibts für mein Empfinden nichts Besseres zur Zeit! Es ist ein Porsche zum *husthust* "vernünftigen Preis", der gegen einen Ferrari/Lamborghini (OP 8pro) antritt.
Aber in 15 min von 20% auf 74% zu laden finde ich auch echt nicht schlecht. Ich denke, wer wirklich "das beste Phone haben will" sollte nicht auf das OP 8T wechseln sondern immer auf das OPxPro warten. (zumindest wenn OnePlus seine bisherige Strategie fortsetzt)
Da das OP7Pro ja verständlicherweise eher ein "Flop" war finde ich die Strategie von OP dieses Jahr nachvollziehbarer und ich würde ein kleineres Sümmchen setzen, dass es die nächsten Jährchen in der Art so weiter geht! Einmal im Jahr ein dickes Pro Modell und die T Variante dann "nur" ein Upgrade für das "kleineren non-Pro Model". (Falls sie das wirklich so machen würde ich mich aber fragen, wer z.B. beim OP9/Pro das "kleine 9er Model" kauft, wenn man weiß, dass das OP9T sehr nah ans OP9Pro ran kommen würde und deutlich günstiger ist... Aber zum Glück ist das ja keine Frage für uns Kunden sondern für überbezahlte Manager!
Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit meinem 8GB/128GB Smartphone mit echt guten Specs für "nur" 600EUR und (trotz dem neuen OS) ziemlich vernünftigen OS. Es mag zwar sein, dass OP jetzt einiges geändert hat für die Onehand Bedienung aber ehrlich gesagt geht es mir persönlich eher mehr darum, dass ich keine Benachrichtigungen mit Werbung bekomme für die XXX (Samsung - ja ich bin SAUER auf euch wegen diesem Bullshit!) Cloud!! (schönen Gruß ihr Pe****) Da mag ich echt besonders sein aber mir ist egal ob ich jetzt "dort" oder "dort" (Stichwort One Hand Bedienung) hindrücken muss um mir ne Notiz zu machen. Aber was ich nicht ab kann, wenn mir Samsung (vielleicht auch andere...) dann nur die Möglichkeit offen lässt ihre Notiz App zu nutzen... (die man dann natürlich auch nur mit der Samsung Cloud syncen kann...) Da krieg ich echt Ausschlag! Da find ich OP echt viel besser! Keine Bullshit Apps und Dienste!
Das OP8T mag nix super Spektakuläres sein aber ich finde für den Preis gibts im Moment nix Besseres!
Peisleistungssieger!