Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

@basketballer Walhalla hat das in einem Thread gepostet. Geht aber nur wenn man die Payback App nutzt und dort einen Galaxus Gutschein hinterlegt hat
 
rockster76 schrieb:
@basketballer Walhalla hat das in einem Thread gepostet. Geht aber nur wenn man die Payback App nutzt und dort einen Galaxus Gutschein hinterlegt hat

Wahlweise Coporate Benefits oder das Allianz Vorteilsprogramm nutzen und Amazon-Guthaben mit 5% bzw. bis zu 8% Rabatt kaufen. Oder Alternate mit 15%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360 schrieb:
Wunschdenken, der Lautsprecher bringt keine 400 Euro mehr.

Das Oppo X3 Pro konnte man sich über Verivox bei Winsim mit Vertrag(2GB) für ca 970€ holen. Mit dem Verkauf der Sonos dürfte man dann bei ca. 700€ für das X3 Pro landen.

Frage ist nur, wann man alles geliefert bekommt. Aktuell angeblich nicht auf Lager, obwohl bei Bestellststus "wurde für Versand vorbereitet" steht.
 
Wenn ihr alle so auf den Preis achtet, dann wartet halt ein paar Monate oder holt es euch aus China... Die bekannten Shops haben das OP9 Pro ab 750€ gelistet.... 12GB version 850€...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Nicht vergleichbar. Garantie, Import, etc. um mal nur ein paar Nachteile zu nennen.
 
Ich muss hier jetzt doch mal mein Entsetzen kundtun.

- Es werden Blindboxen angeboten, für einen Preis der unter dem EVP der einzelnen Inhalte ist.
- Was drin sein wird, ist mehr oder weniger bekannt.
- schon vor dem Bestellen wird gesagt, sie wird wahrscheinlich gar nicht abgeholt, weil nur Mist drin ist... Also quasi bestellen ohne Risiko. Logistik und Rücktransport inklusive aller Kosten überlässt man großzügig der Post.

Und dann geht hier so ein Shitstorm los? Ich bin grad echt, ob des Verhaltens hier, entsetzt.
Und die Diskussion über die Qualität des Versandkartons schlägt dem Fass jetzt echt den Boden aus...

Wenn man so liest, hätte der ein oder andere sicher das ganze Beiwerk für 1.000 Euro verkauft, und somit das Telephon quasi umsonst bekommen?
Willkommen in der Marktwirtschaft. Und echt nicht sorry, dass hier jetzt Luftschlösser einstürzen...

Schon die Box mit Vorsatz sie nicht abzuholen zu bestellen, wäre für mich ein NoGo...

Aber Hauptsache meckern.. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cortison, Scum, Snajdan und 21 andere
AlT_F4 schrieb:
Wahlweise Coporate Benefits oder das Allianz Vorteilsprogramm nutzen und Amazon-Guthaben mit 5% bzw. bis zu 8% Rabatt kaufen. Oder Alternate mit 15%.
Sagt sich so leicht aber Oneplus macht bei CB nicht mit. Wo gibt es denn die Amazon Gutscheine?
Die 15% bei Alternate gelten ebensowenig.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Cua schrieb:
Ich muss hier jetzt doch mal mein Entsetzen kundtun.

- Es werden Blindboxen angeboten, für einen Preis der unter dem EVP der einzelnen Inhalte ist.
- Was drin sein wird, ist mehr oder weniger bekannt.
- schon vor dem Bestellen wird gesagt, sie wird wahrscheinlich gar nicht abgeholt, weil nur Mist drin ist... Also quasi bestellen ohne Risiko. Logistik und Rücktransport inklusive aller Kosten überlässt man großzügig der Post.

Und dann geht hier so ein Shitstorm los? Ich bin grad echt, ob des Verhaltens hier, entsetzt.
Und die Diskussion über die Qualität des Versandkartons schlägt dem Fass jetzt echt den Boden aus...

Wenn man so liest, hätte der ein oder andere sicher das ganze Beiwerk für 1.000 Euro verkauft, und somit das Telephon quasi umsonst bekommen?
Willkommen in der Marktwirtschaft. Und echt nicht sorry, dass hier jetzt Luftschlösser einstürzen...

Schon die Box mit Vorsatz sie nicht abzuholen zu bestellen, wäre für mich ein NoGo...

Aber Hauptsache meckern.. 😉

Ich muss mein Entsetzen darüber äußern, dass man irgendwas irgendwem unterstellt.

Und ich muss mein Entsetzen darüber äußern, dass man die Enttäuschung nicht versteht.

Und ich muss mein Entsetzen darüber äußern, dass man die freie Marktwirtschaft nicht versteht. Ich will möglichst viel für mein Geld. Angebot und Nachfrage, darauf basiert unser Wirtschaftssystem.

DAS muss man nicht diskutieren und man muss auch nicht entsetzt sein.

Entsetzt bin ich darüber, dass Menschen im Mittelmeer ertrinken oder das Politiker Millionen mit Maskendeals in einer Pandemie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Socom
Dass das von genau dir kommt, war klar. 😉
Wuff, fällt mir da als erstes ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, rob239, Obelix65 und 2 andere
Cua schrieb:
Dass das von genau dir kommt, war klar. 😉
Wuff, fällt mir da als erstes ein.

Sei doch wenigstens so ehrlich und sage, dass du mich meinst. Kein anderer hat den Versandkarton ins Spiel gebracht.

Was soll also das Indirekte? Sprich mich direkt an und dann ist gut. Ich vertrage das schon, keine Angst ;)

Der Versandkarton wurde im Zusammenhang mit der massiv beworbenen BlindBox-Sale Aktion ins Spiel gebracht und das OP normalerweise Marketing kann. So einen Karton zu benutzen, entspricht weder den Erwartungen noch dem Anspruch von OP und der Telekom, den sich selbst aufstellen.

Zudem ist "ENTSETZT" das vollkommen falsche (und überzogene) Adjektiv, die in Rede stehende Situation zu beschreiben, aber das nur mal am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua schrieb:
Ich muss hier jetzt doch mal mein Entsetzen kundtun.

- Es werden Blindboxen angeboten, für einen Preis der unter dem EVP der einzelnen Inhalte ist.
- Was drin sein wird, ist mehr oder weniger bekannt.
- schon vor dem Bestellen wird gesagt, sie wird wahrscheinlich gar nicht abgeholt, weil nur Mist drin ist... Also quasi bestellen ohne Risiko. Logistik und Rücktransport inklusive aller Kosten überlässt man großzügig der Post.

Und dann geht hier so ein Shitstorm los? Ich bin grad echt, ob des Verhaltens hier, entsetzt.
Und die Diskussion über die Qualität des Versandkartons schlägt dem Fass jetzt echt den Boden aus...

Wenn man so liest, hätte der ein oder andere sicher das ganze Beiwerk für 1.000 Euro verkauft, und somit das Telephon quasi umsonst bekommen?
Willkommen in der Marktwirtschaft. Und echt nicht sorry, dass hier jetzt Luftschlösser einstürzen...

Schon die Box mit Vorsatz sie nicht abzuholen zu bestellen, wäre für mich ein NoGo...

Aber Hauptsache meckern.. 😉
naja ich hab mir die Box bestellt mit dem vorsatz alles zu behalten mich stört auch nicht die andere farbe weil ich ein case von meinem lieblingsverein dranmache, was mich stört ist das drumherum, keine Blind Box nur ein Karton, keine Transportsicherung bei mir war ja nicht mal die Schachtel vom Handy zugeklebt ich musste die einzelteile aus der kiste fischen wenigstens war die schutzfolie noch drum
 
Cua schrieb:
Ich muss hier jetzt doch mal mein Entsetzen kundtun.

- Es werden Blindboxen angeboten, für einen Preis der unter dem EVP der einzelnen Inhalte ist.
- Was drin sein wird, ist mehr oder weniger bekannt.
- schon vor dem Bestellen wird gesagt, sie wird wahrscheinlich gar nicht abgeholt, weil nur Mist drin ist... Also quasi bestellen ohne Risiko. Logistik und Rücktransport inklusive aller Kosten überlässt man großzügig der Post.

Und dann geht hier so ein Shitstorm los? Ich bin grad echt, ob des Verhaltens hier, entsetzt.
Und die Diskussion über die Qualität des Versandkartons schlägt dem Fass jetzt echt den Boden aus...

Wenn man so liest, hätte der ein oder andere sicher das ganze Beiwerk für 1.000 Euro verkauft, und somit das Telephon quasi umsonst bekommen?
Willkommen in der Marktwirtschaft. Und echt nicht sorry, dass hier jetzt Luftschlösser einstürzen...

Schon die Box mit Vorsatz sie nicht abzuholen zu bestellen, wäre für mich ein NoGo...

Aber Hauptsache meckern.. 😉

Für 1.100 Euro kann man zumindest erwarten, dass die Lieferung vollständig ist. Da es offensichtlich keine von OnePlus zusammen gestellte Box ist, sondern die Artikel einfach in einen Karton geworfen wurde, erklärt das auch:
-Gutscheine fehlen.
-Warp charger fehlen


Ich warte nur drauf bis beim ersten das Smartphone fehlt :)) Und mit entsetzen muss man feststellen, dass es kein Support gibt, der sich mit den "Boxen" auskennt.

Da kann man schon mal meckern. Davon abgesehen, dass ein Farbenblinder die Artikel ausgesucht hat.

5DDA54C3-760F-4FAA-B46A-89A54D38358E.jpeg


CC4B0345-CB54-4ABD-B66F-3A2B72C8D5FB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@AlT_F4
Du warst nicht der einzige mit, "ich bestelle mal, aber werde sie bestimmt nicht abholen"
Deshalb bist nicht du allein gemeint. Glaub mir, ich hab kein Problem direkt zu werden.

Was mich entsetzt, überlässt du bitte mir. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Obelix65
exbaker schrieb:
naja ich hab mir die Box bestellt mit dem vorsatz alles zu behalten mich stört auch nicht die andere farbe weil ich ein case von meinem lieblingsverein dranmache, was mich stört ist das drumherum, keine Blind Box nur ein Karton, keine Transportsicherung bei mir war ja nicht mal die Schachtel vom Handy zugeklebt ich musste die einzelteile aus der kiste fischen wenigstens war die schutzfolie noch drum

War dein Gutschein drin?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thoriig schrieb:
Für 1.100 Euro kann man zumindest erwarten, dass die Lieferung vollständig ist. Da es offensichtlich keine von OnePlus zusammen gestellte Box ist, sondern die Artikel einfach in einen Karton geworfen wurde, erklärt das auch:
-Gutscheine fehlen.
-Warp charger fehlen


Ich warte nur drauf bis beim ersten das Smartphone fehlt :)) Und mit entsetzen muss man feststellen, dass es kein Support gibt, der sich mit den "Boxen" auskennt.

Da kann man schon mal meckern. Davon abgesehen, dass ein Farbenblinder die Artikel ausgesucht hat.

Eben. Und öffentlich meckern hilft. Facebook und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens was :) Charger auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
ja der auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
vielleicht hatte Blindsale auch eine komplett andere Bedeutung, als wir das annehmen. Das würde erklären warum der Lieferumfang nicht vollständig ist und auch die falsche Farbe des Geräts mit der unpassenden Farbwahl des Zubehörs 😹
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4, Freddyn, exbaker und 4 andere
Besteht die Möglichkeit, dass ihr Fotos Poster, damit zu ersehen ist was besten/schlimmsten Fall ankommt...

Lg
 
Hä? Was ist? Es sind schon genügend Bilder gepostet worden. Da wird sich nix mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
359
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
119
malerherbert
M
N
Antworten
6
Aufrufe
356
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten