Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

AlT_F4 schrieb:
Hä? Was ist? Es sind schon genügend Bilder gepostet worden. Da wird sich nix mehr ändern.
Sry...

Dein "Hä? Was ist" was willst du mir in dem unpassenden Ton sagen?

Es wurden nur 2 Bilder hochgeladen! Wenn ihr schon antwortet und einen zitiert, dann auch Hoffloch bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: DerKeviin und pointguard2
Checkt jemand von euch die Makrokamera? Das Ding schießt bei mir irgendwie total schlechte Fotos.

Ansonsten bin ich bisher eigentlich zufrieden. Wem es nicht passt kann die Box ja einfach zurückschicken und sich das Telefon von Amazon bestellen, da hat man noch Top Support im Zweifel.
 
AlT_F4 schrieb:
Hä? Was ist? Es sind schon genügend Bilder gepostet worden. Da wird sich nix mehr ändern.
Schreib doch wenigstens Höflich!
 
Baci Ton schrieb:
Sry...

Dein "Hä? Was ist" was willst du mir in dem unpassenden Ton sagen?

Es wurden nur 2 Bilder hochgeladen! Wenn ihr schon antwortet und einen zitiert, dann auch Hoffloch bleiben.

Es sind mehr als zwei. Der Tonfall bleibt im übrigen gleich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pointguard2 schrieb:
Schreib doch wenigstens Höflich!

Was ist daran unhöflich? Es sind genügend Fotos vorhanden. Und wenn ein Posting setzt, dann mit Sorgfalt oder Lust und/oder Inhalt oder Information.

Oder siehst du das anders? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir ehrlich gesagt auch mehr von der "Box" erhofft. Sollte jemand im Raum Dresden die Box haben wollen, kann gern mit mir Kontakt aufgenommen werden. Wir gehen dann gemeinsam zur Post und holen diese dann ab.
 
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4
Cua schrieb:
Ich muss hier jetzt doch mal mein Entsetzen kundtun.

- Es werden Blindboxen angeboten, für einen Preis der unter dem EVP der einzelnen Inhalte ist.
- Was drin sein wird, ist mehr oder weniger bekannt.
- schon vor dem Bestellen wird gesagt, sie wird wahrscheinlich gar nicht abgeholt, weil nur Mist drin ist... Also quasi bestellen ohne Risiko. Logistik und Rücktransport inklusive aller Kosten überlässt man großzügig der Post.

Und dann geht hier so ein Shitstorm los? Ich bin grad echt, ob des Verhaltens hier, entsetzt.
Und die Diskussion über die Qualität des Versandkartons schlägt dem Fass jetzt echt den Boden aus...

Wenn man so liest, hätte der ein oder andere sicher das ganze Beiwerk für 1.000 Euro verkauft, und somit das Telephon quasi umsonst bekommen?
Willkommen in der Marktwirtschaft. Und echt nicht sorry, dass hier jetzt Luftschlösser einstürzen...

Schon die Box mit Vorsatz sie nicht abzuholen zu bestellen, wäre für mich ein NoGo...

Aber Hauptsache meckern.. 😉

Ich würde mal sagen, da sind einige Geier und Spekulanten auf die Nase gefallen. Denen geht es nicht um die Freude am Gerät und dem eventuellen Zubehör, sondern um einen wirklichen Schnapper, um beim Wiederverkauf ganz weit vorne zu sein.
Die Enttäuschung ist groß, daher der Frust. Wer Freude an dem Gerät und dem Zubehör hat, ist der „Gewinner“. Die anderen haben sich anscheinend verzockt. 😜😂🤘🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, gajamega32, Django76 und 4 andere
Ich habe Spaß mit dem Gerät und freue mich über die Zugaben 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, gesichterparty, Django76 und eine weitere Person
Obelix65 schrieb:
Ich würde mal sagen, da sind einige Geier und Spekulanten auf die Nase gefallen. Denen geht es nicht um die Freude am Gerät und dem eventuellen Zubehör, sondern um einen wirklichen Schnapper, um beim Wiederverkauf ganz weit vorne zu sein.
Die Enttäuschung ist groß, daher der Frust. Wer Freude an dem Gerät und dem Zubehör hat, ist der „Gewinner“. Die anderen haben sich anscheinend verzockt. 😜😂🤘🏻

Quatsch. Was soll die Unterstellung an die User hier? Alleine schon die Formulierung „Geier“ und „Spekulanten“ spricht nicht unbedingt für dein Posting.

Das muss man in der Deutlichkeit sagen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piwie
Man muss auch "in der Deutlichkeit" sagen, dass er absolut recht hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, Obelix65, crediblehonk und 3 andere
Nein. Hat er nicht. Woher nimmst du deine Gewissheit?

Zu der Wortwahl in dem in Rede stehenden Posting rede ich mal lieber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Weil ich eure Postings gelesen habe. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, Obelix65, Tim_Taylor und eine weitere Person
Und aus dem Lesen der Postings ziehst du deine Schlüsse?

Dann muss ich dir leider sagen, dass du (bei mir) schon wieder falsch liegst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Dann weißt du offenbar nicht mehr, was du geschrieben hast.
Du warst sogar in der Filiale und hast dir die Box zeigen lassen, aber hast sie dort gelassen, um weiteres abzuwarten 🤣

Aber gut, für mich ist das Thema eigentlich durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, pointguard2, Obelix65 und 5 andere
Was hat das mit „Geier“ und „Spekulanten“ und dem Vorwurf an sich zu tun?

Daher nochmal: du ziehst voreilig falsche Schlüsse (aus den Postings). Und wenn man dich (und andere) drauf hinweist, dann wird die Diskussion abgebrochen. :) Aber meinetwegen; es ist alles gesagt :)

PS: selbst wenn es bei einigen Usern so wäre: es ist ihr gutes Recht. Warum auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Hört mal auf zu streiten wegen wirklich nichts, leute es geht um Handys...

Macht lieber mal Fotos mit euren neuen Geräten und stellt die online!
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, DerKeviin, Aphid und 11 andere
Oder valide Erfahrungsberichte oder noch besser Vergleichsfotos mit anderen Top Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, MisterMister75 und basketballer
Blind Box Unboxing:

 
  • Danke
Reaktionen: DerKeviin, Codiack91, Obelix65 und 5 andere
MisterMister75 schrieb:
Hört mal auf zu streiten wegen wirklich nichts, leute es geht um Handys...
Nein, für einige hier ist der Pappkarton wichtiger gewesen, als alles andere 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, Obelix65, Cua und eine weitere Person
Also ich bin mit der Box komplett zufrieden. Kann echt alles gebrauchen und nächsten Monat noch die Watch dazu, ist doch toll.

😉
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, pointguard2, Obelix65 und 4 andere

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
361
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
122
malerherbert
M
N
Antworten
6
Aufrufe
358
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten