Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

Ben_cool schrieb:
Blind Box Unboxing:


Also das ist doch mal etwas, da ist nun wirklich nicht wenig drin. Umso unverständlicher ist mir die Kritik an dem Gesamtpaket. Was will mann denn noch mehr verlangen?
Gratulation an die tatsächlichen Nutzer und sich Freuenden dieses schönen Paketes! Viel Spaß damit! ✌🏻🌻🍀
 
  • Danke
Reaktionen: pointguard2, nignagger, rockster76 und 2 andere
Ich hätte es auch gerne bestellt, war aber nicht mehr verfügbar. Den Inhalt finde ich absolut in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Olley und rockster76
@mystery007 nicht mehr Verfügbar weil scheinbar einige Leute doppelt Bestellt haben, per Nachnahme und PayPal und eine der Sendungen in der Filiale Verstaubt bis sie von DHL an den Absender zurück geht.. und andere die gerne eine Gekauft hätten, haben keine mehr Erwischt 😏
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011, Obelix65, Olley und 7 andere
Kann Mal jemand seinen ersten Eindruck/Eindruck nach einem Tag hier rein schreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4
Apropos, an alle, die sich an der Box stören... den Gutschein für die Uhr nehm ich euch ab 😂 🥳
 
  • Haha
Reaktionen: Obelix65
Da ich mein 8 Pro für einen ziemlich guten Preis weitergeben kann habe ich es gestern doch noch abgeholt.

- Boxinhalt ist, ohne auf die 8 Pro BB zu blicken, sehr gut
- Das mausgraue Sandstone-Case gefällt meiner Dame
- Wireless Charger ist spitze
- Das schwarze TPU Case ist gut
- Die Watch wird sich noch zeigen aber auch die ist imho super (brauche kein NFC/Zahlungen)
- Die Rückseite fühlt sich, wie jemand bereits sagte, samtig an
- Das Gerät hat direkt beim Einrichten ein Update geladen
- 65 Watt Laden ist unglaublich schnell
- Kamera macht gute Bilder OOTB, Pro-Mode noch besser (Mehrwert ggü. 8 Pro? Muss jeder selbst entscheiden!)
-> Persönlicher Bildvergleich zum 8 Pro!
- Weitwinkel ist das Beste was ich bisher gesehen habe (Smartphone)
- Es ist von den Maßen minimal kleiner als das 8 Pro, real spürt man den Unterschied deutlich

Warte jetzt die Präsentation vom Mi 11 Ultra ab, je nachdem ob, wann und wie es bei uns kommt werde ich mir das Gerät definitiv auch noch anschauen. Sollte es kommen, bekommt meine bessere Hälfte das OP9 Pro. Die Flasche, die Buds Z (sie ist begeistert) und den Rucksack hat sie sich schon gekrallt.

8/10 Punkten für die Box. Wäre die schwarze Sandstone-Hülle oder direkt die "richtige" Farbe (Pine Green + grüne Limited Watch) im Paket gewesen und das ganze ein bisschen wertiger Verpackt, wäre es eine glatte 10/10 bei mir geworden.

Aber auch so sehr empfehlenswert für den Preis.

PS: Habe absolut keine Ruckler beim adaptiven Display! Allerdings gibt es ein paar Apps die statt bisher 120hz jetzt nur noch mit 60 laufen. Denke da braucht es noch Updates.

MEMC, der Upscaler und die "Lebendigen Farben" find ich super. KEIN DC Dimming trotz Pixelworks Chip. Mal schauen ob da noch was kommt, ich glaube es aber noch nicht. Unterschied bei den Farben und der Lesbarkeit zum 8 Pro mit DC Dimming an sind Welten zugunsten des 9 Pros.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, Obelix65, Aphid und 2 andere
Lordi2k4 schrieb:
direkt die "richtige" Farbe (Pine Green + grüne Limited Watch) im Paket gewesen und das ganze ein bisschen wertiger Verpackt, wäre es eine glatte 10/10 bei mir geworden.

Und ich wäre am Samstag noch bei meiner Filiale aufgekreuzt und hätte auf die Herausgabe der Box bestanden. Sonst hätte ich der den Laden niedergebrannt (um mal zu verdeutlichen wie stark mein Haben Will gewesen wäre) 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4
Lol, ich warte noch. Bis gestern Abend stand bei DHL noch, das es Montag käme. Heute steht plötzlich überhaupt kein Datum mehr...
 
Bin auch zufrieden mit dem Paket. Ich finde das Sandstone Case in Grau in Ordnung. Da finde ich das OP9 immerhin schneller, wenn ich es verlegt habe. 😂 Das fühlt sich aber ehrlich gesagt auch nicht so rau an wie das OP1, also werde ich das in Schwarz nicht nachbestellen. BTW: Was isn das für ne Folie auf dem OP9? Fühlt sich bisschen wie Panzerglas an aber will dajetzt nicht so rumrubbeln, da ich auch noch gucke möchte ob Xiaomi einen Banger raus haut. Hatte aber das Mi8 und muss sagen, dass die Software zwar schön ist, aber nach ner Zeit krass laggy wurde. Oxygen ist da einfach deutlich cleaner und bleibt länger erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MartinRo Vielleicht schnell zurückgerufen, weil bei dir auch vergessen wurde den Gutschein reinzulegen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4
Lordi2k4 schrieb:
Warte jetzt die Präsentation vom Mi 11 Ultra ab, je nachdem ob, wann und wie es bei uns kommt werde ich mir das Gerät definitiv auch noch anschauen. Sollte es kommen, bekommt meine bessere Hälfte das OP9 Pro.
Das Mi 11 Pro wird von der HW sicherlich spannend - nach allem was man hört sogar etwas besser als das OP 9 Pro.
Aber wenn die Software und der Support bei Xiaomi nicht stimmt, viele Bugs drin sind und man sich mit nicht funktionierenden Apps ärgert dann überwiegt das ziemlich schnell eine minimal bessere Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und Lordi2k4
Xiaomi hat aber extra eine Preiswarnung rausgehauen. Denke der Sensor war nicht so günstig und wer weiß, wie Xiaomis Planung nach dem Erfolg des Mi 10 Ultra für die Expansion in den europäischen Markt war und ob sie sich da nicht etwas verplant haben und den Snapdragon teurer einkaufen mussten als andere + der neue Akku wird sicherlich auch einiges kosten + der übliche Aufpreis den man als Europäer zahlt. (Mi11 in China 500€). Wenn es was gibt was mich ärgert, dann nicht der Kauf des OP9, sondern der Verkauf meiner Xiaomi Aktien für 1,30€ 😂 😂 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Lordi2k4
DerWeise schrieb:
Aber wenn die Software und der Support bei Xiaomi nicht stimmt, viele Bugs drin sind und man sich mit nicht funktionierenden Apps ärgert dann ...

Habe noch ein Mi 9T Pro hier mit Miui 12 und kann eigentlich nichts negatives sagen. Im Vergleich zu früher schon deutlich besser aber weiterhin sehr "groß". Wobei es von der Performance schon deutlich besser geworden ist.

Es bleibt spannend 😅 Fakt ist die Box lohnt sich definitiv auch wenn es nicht die 10/10 ist, was aber an Kleinigkeiten liegt die man einfach nicht beachtet hat. Vermutlich war auch die Telekom dieses Mal in der Verantwortung für die Box. Würde a) die fehlende Box und "Danksagung" erklären, b) warum es dieses Mal gefühlt so unendlich viele "Boxen" gab und c) warum man keinen Oneplus Gutschein sondern nur so einen windigen, teils zerrissenen Zettel drin liegen hat.

Glaube wirklich die Box wurde nur von der Telekom in Kooperation ins Leben gerufen und umgesetzt.
 
Makmak schrieb:
Bin auch zufrieden mit dem Paket. Ich finde das Sandstone Case in Grau in Ordnung. Da finde ich das OP9 immerhin schneller, wenn ich es verlegt habe. 😂 Das fühlt sich aber ehrlich gesagt auch nicht so rau an wie das OP1, also werde ich das in Schwarz nicht nachbestellen. BTW: Was isn das für ne Folie auf dem OP9? Fühlt sich bisschen wie Panzerglas an aber will dajetzt nicht so rumrubbeln, da ich auch noch gucke möchte ob Xiaomi einen Banger raus haut. Hatte aber das Mi8 und muss sagen, dass die Software zwar schön ist, aber nach ner Zeit krass laggy wurde. Oxygen ist da einfach deutlich cleaner und bleibt länger erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MartinRo Vielleicht schnell zurückgerufen, weil bei dir auch vergessen wurde den Gutschein reinzulegen 😂

Die Folie ist simples plastik und verkratzt sehr schnell. brauch man definitiv hochwertigeren ersatz für
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ne Freundin hat die Blind Box auch bekommen, da hat der Wireless Charger gefehlt. Hat schon einer erfolgreich ein fehlendes Teil reklamiert?
 
Aber bei dem Kamerabump des M11Ultra kann auch gleich eine Kompaktkamera mitnehmen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lordi2k4, MisterMister75 und Olley
@Storky

Bei wem den? Es ist Wochenende. Da wird vor Dienstag nix passieren.
Die müssen morgen erstmal den „Shock“ verarbeiten und dann geht es weiter.
 
@basketballer Irgendwie verstehe ich Deine Antwort nicht. Ne Freundin die nicht im Forum aktiv ist hat die Blind Box bestellt. Und beim öffnen festgestellt das der Wireless Charger fehlt. Meine Frage war, ob noch jemand fehlende Teile in der Box hatte. Bei einem hat ja der Uhr Gutschein gefehlt. Und die Telekom weiß ja selbst wohl an der Hotline nicht viel von der Blind Box. Daher meine Frage.
 
Was soll da großartig passieren? Gibt es in der Box eine Liste mit dem Lieferumfang? Wenn es eine Blind Box ist, dann hätte theoretisch alles drin sein können, oder auch nichts. Solange die Warenbeschreibung dem tatsächlichen Inhalt entspricht, wird wohl nicht mehr viel machbar sein - oder wurde der Gutschein oder der Wireless Charger explizit genannt? Es gibt jetzt immer noch die Option, die Box zurückzusenden. Wenn man das Risiko eingeht und die Katze im Sack kauft, dann braucht man sich über fehlende Teile nicht zu wundern. Der Support bei der Telekom ist allerdings noch eine andere Geschichte. Wenn dort angeblich niemand etwas von dem Artikel weiß, würde ich bei dem Verein zukünftig nichts mehr bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
easy4me schrieb:
Es gibt jetzt immer noch die Option, die Box zurückzusenden.
Und dann gibt es nur eine Teilerstattung, weil der Gutschein nicht mit zurück gesendet wurde :flapper:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DerKeviin, Walhalla360 und easy4me

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
312
XiaFan
X
N
Antworten
6
Aufrufe
332
maddog8880
maddog8880
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten