Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

Naja, dafür müssten sie ja selbst den Inhalt der Box kennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn in 98% der Boxen identischer Inhalt ist, dann kann man doch durchaus von einem Fehler beim verpacken ausgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Ganz ehrlich.
Wenn ich das mit dem teilweise fehlenden Inhalt so lese, bin ich froh das meine Box noch in der DHL Filiale liegt.
Glaube von der Telekom kann man da nicht viel erwarten.
Bliebe ja nur der Widerruf, und dann bekomme ich einen Verrechnungsscheck den ich nur über Umwege bei der ING gutschreiben lassen kann.
Am Mittwoch kommt hoffentlich meine präferierte Farbe pine green vom großen Fluss und dann ist gut.... 😎
 
Handymeister schrieb:
Und dann gibt es nur eine Teilerstattung, weil der Gutschein nicht mit zurück gesendet wurde :flapper:
naja das spiel des fehlenden lieferumfangs kann man in zwei richtungen spielen
 
Für die die user die noch nicht wissen ob Sie die Box Morgen abholen wollen oder nicht.
Vielleicht hilft es bei der Entscheidung 🙂

 
Andere Frage: Wenn es keine Teileliste gibt oder einen Lieferschein wie kann die Telekom die Vollständigkeit prüfen wenn jemand die Box innerhalb der 2 Wochen zurück sendet??
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
wahrscheinlich gar nicht, weil auf dem Lieferschein nur Blind Box steht und die IMEI vom Gerät.
 
Warum man nicht auf die Idee gekommen ist, die Set-Teile einfach in den Rucksack zu packen und dann zu versenden...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Walhalla360 schrieb:
wahrscheinlich gar nicht, weil auf dem Lieferschein nur Blind Box steht und die IMEI vom Gerät.
Die werden trotzdem ne Stückliste zum Picken gehabt haben. Die rennen ja nicht Kopflos im Lager rum und sagen dem Lagerarbeiter "pick mal für etwa 1300€, max 2,5 Kg"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Snajdan, Walhalla360 und 2 andere
unzumutbar schrieb:
Warum man nicht auf die Idee gekommen ist, die Set-Teile einfach in den Rucksack zu packen und dann zu versenden...
nachher hätten sich alle beschwert, weil sie einen "benutzten" Rucksack bekommen. 😄

unzumutbar schrieb:
Die werden trotzdem ne Stückliste zum Picken gehabt haben. Die rennen ja nicht Kopflos im Lager rum und sagen dem Lagerarbeiter "pick mal für etwa 1300€, max 2,5 Kg"
Naja, deswegen fehlt trotzdem bei dem einten der Wireless Charger und bei dem anderen Der Gutschein für die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unzumutbar und rockster76
Ja der ein oder andere hätte auch da was zu meckern gehabt 🤷🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Cua
ja bislang fehlen nur gutscheine und der charger. auch bei allen im telekom hilft forum. Da kann man auch durchaus andere Vermutungen zur Ursache haben
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich will ja nichts unterstellen aber vielleicht hat sich da auch einfach der ein oder andere selbstbedient beim Einpacken. Der dachte vielleicht auch... blind Box... weiß keiner was drin ist...(ist nur Spekulation)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und Olley
Walhalla360 schrieb:
Naja, deswegen fehlt trotzdem bei dem einten der Wireless Charger und bei dem anderen Der Gutschein für die Uhr.

Das sollte zwar nicht passieren, kann aber vorkommen. Ich wollte ja nur darauf hinaus, dass irgendwo im Lagersystem hinterlegt ist was in die Box kommt. Die Gutscheine sind da ein mieser Faktor, weil die schlicht keinen Barcode haben und daher nicht beim Ausgang/Packprozess gescannt werden.

Wir wickeln bei uns regelmäßig Vorbestellungen im Lager ab und da geht idr. deutlich mehr schief als bei normalem Verkauf/Versand da meist mehr Zeitdruck und weniger vollständige Daten + Extrawürste im Prozess.
 
@rockster76 Da haben wir ja Glück gehabt. Eigentlich ziehe ich sowas magisch an. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Thoriig schrieb:
ja bislang fehlen nur gutscheine und der charger. auch bei allen im telekom hilft forum. Da kann man auch durchaus andere Vermutungen zur Ursache haben

Ich sage dazu nix mehr. :) Die Box und die Abwicklung ist ein Reinfall bzw. eine Katastrophe. Die bewirkt das Gegenteil vom dem, was One Plus und die Telekom wollte.

Das kann und sollte man auch nicht im besten Sinne verteidigen oder relativieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoDoubts
@AlT_F4 Es dürfte mittlerweile wirklich jeder im Forum wissen wie Du die Box findest 👍 Vielleicht hältst Du ja Wort 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, Tim_Taylor, pointguard2 und 4 andere
Wenn ich Lust habe, dann ja. Wenn nicht, schreibe ich wieder was dazu. :)

Im Telekom-Forum ist die Stimmung eher nicht so positiv wie hier. Die Box wird da auch eher weniger verteidigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Unnötige Zitate entfernt /Cua
@AlT_F4 Ich wusste das Du nicht zu deinem Wort stehen würdest 🙋
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
rockster76 schrieb:
@AlT_F4 Ich wusste das Du nicht zu deinem Wort stehen würdest 🙋

Ach bitte. Welches Wort? Welches Versprechen?

So. Genug OT :)
 
@AlT_F4 siehe Foto. Schon krass das Du dich nicht an Sätze erinnerst die Du vor wenigen Minuten geschrieben hast. Allerdings erklärt das auch deine ständigen Wiederholungen was die Kommentare angeht 🤷


Ich habe gerade laute Rufe aus dem Telekom Forum gehört....Alt_F4 wir brauchen Dich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210328-165220.jpg
    Screenshot_20210328-165220.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: katerkasimir, pava35, Obelix65 und 2 andere

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
300
XiaFan
X
N
Antworten
6
Aufrufe
330
maddog8880
maddog8880
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
208
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten