Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

Ich freu mich auf die Watch. Daher ist mir die Wertentwicklung im Moment völlig egal. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, rockster76, pointguard2 und eine weitere Person
@pointguard2 Um das geht's ja nicht. Geht ja nur um die Möglichkeit, die Uhr für weniger Geld aus Spanien zu ordern.
P.S.: die Oneplus 9 Serie kostet in Spanien übrigens das gleiche, wie in D.
 
Zuletzt bearbeitet:
pointguard2 schrieb:
@AlT_F4 das Angebot ist für Spanien(sieht man am es bei der URL) und nicht für Deutschland.
Sorry, aber das ist Quatsch. Amazon ES liefert nach Deutschland. Schließlich haben wir einen Eu-Binnenmarkt. Zudem stehen alle Zentralager von Amazon in Deutschland. Und wenn du was in Deutschland mit Versandadresse in Deutschland bei einem EU-Amazon-Ableger bestellst, dann kommt das eh aus dem Zentralager. Denn es gibt nur die Sarl als Vertragspartner. Unabhängig wer dich beliefert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pointguard2 schrieb:
@Starsurver Ja, aber man muss bei dem Preis beachten, dass die Leute in Spanien einen Mindestlohn von 1.050€(im Monat) haben, was weniger ist als in Deutschland.
Und? Dafür haben sie u.a. besseres Wetter :)

Die Uhr fällt massiv im Wert, schon bevor sie veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rucksack nutze ich seit heute im täglichen Gebrauch und finde ihn echt praktisch. Selbst wenn die Uhr auf 100€ fällt ist mir das egal. Wir haben die ja quasi schon bezahlt. Insgesamt bin ich mit dem Inhalt der Box zufrieden weil ich alles daraus nutze und so einiges an Geld gespart habe 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, pointguard2, Obelix65 und 5 andere
Nicht schwer zu verstehen: wer zuerst bestellt, bekommt zuerst. Und behält den Wert zuerst (auch beim Verkauf). Er kann den Gutschein aber gerne noch acht Wochen nach Einlösedatum warten. Mir egal. :)
 
Du verstehst es echt nicht, oder?
Vielleicht will er die Uhr auch einfach selbst nutzen und nicht verschachern....🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, DerWeise und pointguard2
Doch. Das betrifft nur nicht alle. Wahrscheinlich nicht mal 50%. Du verstehst es echt nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
@AlT_F4
Es soll tatsächlich Leute geben, die den Inhalt der Box komplett nutzen möchten und nicht nur darauf geiern, einen möglichst großen Reibach zu machen.
Es wäre echt nett, wenn du in Zukunft auch andere Meinungen als deine akzeptieren könntest, ohne andere User ständig anzufahren. ;)

Danke
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, crediblehonk, Ben_cool und 7 andere
Ja. Dann hat man meine Meinung auch zu akzeptieren. Und man muss mich auch nicht von oben herab belehren oder anfahren.

Die Tür schwingt nach beiden Seiten, findest du nicht? Ich beschwere mich nicht. Ich will gleiches Maß.

Und nu zurück zu den Fakten. Der Preis der Uhr sinkt. Der Deal ist kein richtiger Deal mehr, als der er angekündigt wurde. Da gibt es nichts dran zu deuteln.

:)
 
@Cua
Macht keinen Sinn. Es gibt Leute die definieren sich darüber ständig zu provozieren und zu nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: crediblehonk, Obelix65, pointguard2 und 2 andere
AlT_F4 schrieb:
Ja. Dann hat man meine Meinung auch zu akzeptieren.
Jeder akzeptiert deine Meinung, die darfst du auch gern haben. Nur sie immer und immer wieder zu wiederholen, macht es nicht besser
AlT_F4 schrieb:
Und man muss mich auch nicht von oben herab belehren oder anfahren.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Socom, Obelix65, DerWeise und 6 andere
Cua schrieb:
Jeder akzeptiert deine Meinung, die darfst du auch gern haben. Nur sie immer und immer wieder zu wiederholen, macht es nicht besser
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;)
Falsch. Ich stelle einen Fakt hin, der manchen Usern nicht gefällt. DIESE fangen dann an, (überheblich) zu belehren (zu wollen).

Und das liegt nicht an mir. Die Disziplinierung betrifft dann nicht mich, sondern die in Rede stehende User.

Und im Gegensatz zu manch anderen User bin ich eben nicht dünnhäutig:) ich halte eben neutral und cool dagegen. Das würde hier vielen Usern Mal guttun.

es ist und bleibt ein Smartphone-Deal :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Socom schrieb:
@Cua
Macht keinen Sinn. Es gibt Leute die definieren sich darüber ständig zu provozieren und zu nerven.

Das sagst gerade DU? Lustig. arbeitest du dich gerade an mir ab oder täuscht das? Kannst du gerne machen. Wenn es dir dann besser geht...:)

Ich poste Fakten, du greifst mich persönlich an. Ein himmelweiter Unterschied, findest du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und Socom
Also bei uns wird alles verwendet. Ich habe jetzt sogar möglicherweise das Problem, das ich die Buds noch Mal nachbestellen darf, weil meine beiden Jungs Interesse angemeldet haben. Die sollen die jetzt erst Mal testen und schauen, ob sie sie gebrauchen können...

Und @AlT_F4 : Ich weiß nicht wer du bist und was es hier für einen Stress gibt aber 2 Sachen sind mir aufgefallen: Du wiederholst dich ständig und Du glaubst zwar, das Recht auf deiner Seite zu haben, aber ist dir schon Mal aufgefallen, das die Leute, die dich "Angreifen" die ganzen Likes bekommen und Du (meist) nicht ? Denk darüber Mal nach....
 
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4, Socom, Obelix65 und 5 andere
@AlT_F4

Du stellst keinen Fakt hin, Du meinst, Deine geistigen Ergüsse seien DER Fakt.

Du haust einfach einen raus, und das auch belehrend, z.B. der Kollege solle dann mal schnell seinen Gutschein einlösen, weil die Uhr irgendwo xy,-€ kostet.
Ohne das irgendwie zu begründen.
Der Kollege bekommt die Uhr so oder so für den Gutschein.

In anderen Freds kann man auch sehen dass Du z.B. die Verkäufer angehst und quasi verhörst. Nicht um Auskunft bittest usw. Der VK hat daraufhin sein Angebot zurückgezogen, was schade und schädlich für das Forum und potenzielle Käufer und natürlich auch für den Verkäufer ist.

Dein Verhalten ist forenzersetzend. Typisches Querulantentum. Meine persönliche Meinung.

Mehrere Moderatoren hatten Dich schon um Mäßigung gebeten. Selbst denen gegenüber bist Du rechthaberisch und aufsässig.

Du bist in dieser „Android-Kneipe“ nur zu Gast. Und wenn es Dir nicht passt, dann komme doch einfach erst rein, wenn Du geerdet bist.

Dir will hier keiner etwas Böses. Alleine Deine Auftritte geben eben sehr viel Anlass zu Kritik.

Gruß, Obelix65!
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, crediblehonk, DerWeise und 15 andere
Danke @Obelix65

Besser kann man es kaum beschreiben 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, Tim_Taylor, MartinRo und eine weitere Person
Sehe ich auch so. Ich z.B hätte die Box gerne behalten und auch alles daraus genutzt. Aber ohne den Gutschein fehlt ein wesentlicher teil und ohne Ersatz musste ich schweren Herzens die Box zurück schicken. *Sad* Ansonsten finde ich das Gerät klasse und bin super zufrieden. Eine kleine Watch mit langer Laufzeit für Notifications hätte die Sache für mich vollends rund gemacht. Egal welchen täglichen Marktwert die einzelnen Komponenten haben
 
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4, MartinRo, Socom und eine weitere Person
Jungs und Mädels...

Bei allem Verständnis für die Kritik, ich denke, es reicht jetzt und wir sollten zur Blindbox zurückkehren. 😉

Danke
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4, Obelix65, dos90 und 2 andere
Dann mal gleich eine Frage, was passiert mit den zurückgesendeten Boxen? Kann man die als Zweitbesteller bestellen oder geht das alles zurück ins Lager?
 
In meiner Box war auch alles vollständig enthalten. Über das grüne OP 9 hätte ich mich noch etwas mehr gefreut. Das schwarze sieht allerdings auch richtig gut aus.
Die Beigaben sind für den Preis von 1111€ mehr als okay. Ich werde aber auch alles behalten.
Auf die OP Watch bin ich gespannt, bin allerdings mit der Huawei GT 2 Pro sehr zufrieden.


Bin sehr positiv überrascht vom OP9 Pro. Etwas schade ist, dass Gpay mit der aktuellen ROM keine Zertifizierung hat und somit nicht funktioniert. Das sollte sich aber in den nächsten Tagen ändern.

Die Kamera ist im direkten Vergleich mit dem Oppo Find X2 Pro detaillreicher, schärft aber etwas sehr nach.
Bei Zoom ist natürlich das X2 Pro besser.

OxygenOS im Vergleich zu ColorOS ist deutlich besser und läuft auch runder.

Alles in allem bisher sehr angetan. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4, Obelix65 und rockster76

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
356
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
114
malerherbert
M
N
Antworten
6
Aufrufe
352
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten