Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

Dir ist schon klar, dass das eine Redewendung ist?

Und bleib cool. Es geht um eine Blindbox, nicht um den Weltfrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Mir ist das natürlich klar. Von Anfang an. Gerade deshalb verstehe ich ja auch nicht deine wiederkehrende Kritik an der Box. Das hat jeder beim ersten Mal schon verstanden 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, Obelix65, Tim_Taylor und 2 andere
@AlT_F4 bitte unterlass doch in Zukunft die unnötigen Direktzitate. Die stören nur unnötig den Lesefluss. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, Obelix65, Tim_Taylor und 2 andere
Alter, bin wirklich erst seit 2 Tagen hier aktiv, aber kann komplett nachvollziehen, warum niemand den AltF4 leiden kann. So ein krass anstrengender Mensch. Stellt euch mal vor der Dude wäre in eurer Familie, HORROR.

"Kannst du mir mal das Salz geben"

AltF4 "Aber, ich finde das Salz nicht so toll. Pfeffer ist doch besser, oder sehe ich das anders"
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: anil44, dropback, elektriker2011 und 9 andere
Meiner Meinung nach sollte hier bitte durchgekehrt werden🙄......die letzten Seiten haben wenig objektives zum eigentlichen Thema! Eigentlich Schade......aber wahrscheinlich ist schon alles gesagt 😂
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, gesichterparty, MisterMister75 und 5 andere
@Makmak Ich sehe zwar nicht was er so schreibt,( schon länger auf ignorieren), kann mir das aber bei den Antworten schon denken. Das Traurig dabei ist, dass er auch komplett resistent ist, was Besserung an geht. Aber der macht das ja schon immer so. 🙈

So und wieder zurück zum Thema. 😃
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und AlT_F4
Ich bin dafür das wir mit dem Bashing jetzt aufhören sollten. Da ich immer an das Gute glaube, hoffe ich einfach das @AlT_F4 einfach ein bisschen Einsicht zeigt und einfach nicht mehr auf jeden Post noch einen draufsetzen muss. Das ist halt wirklich anstrengend. Wir sind hier eine Gemeinschaft und die muss sowas aushalten. Amen 🙏😄
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, Obelix65, MisterMister75 und 4 andere
Ich kanns kaum abwarten meine Blind Box morgen auch von der Post abzuholen und werde mal berichten ob bei mir alles vollständig ist.
Normalerweise bin ich jemand, dem immer solche Sachen erwischen 😄 Drückt mir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: FLCL, Obelix65, gesichterparty und 4 andere
DerKeviin schrieb:
Ich kanns kaum abwarten meine Blind Box morgen auch von der Post abzuholen und werde mal berichten ob bei mir alles vollständig ist.
Normalerweise bin ich jemand, dem immer solche Sachen erwischen 😄 Drückt mir die Daumen.

Ich habe füher immer aufgepasst dass die Gören und ihre Mutter nicht in die Hundekacke treten, beim Spazierengehen.
Dreimal darfst Du raten wer Hundekacke unter den Schuhen hatte, als wir zuhause waren. Und das nicht nur einmal . . . ✌🏻🆘😂👍🏻

Also berichte unbedingt mal. Bin gespannt ob alles drin ist und wie zufrieden Du bist!
 
  • Haha
Reaktionen: DerKeviin und Olley
Habe meine Blind Box soeben von der Post abgeholt und gleich vorab: Mich hats diesmal nicht erwischt! 😂

Alle Teile waren recht ordentlich ins Paket gelegt, auch der Gutschein war knitterfrei, was aber keine große Rolle spielen soll 😅
Bin zufrieden mit der Blind Box, auch wenn das Zubehör vielleicht nicht in einem schönen schwarzen Box war und auch keine Grußkarte aus Metall dabei war. Klar wäre dies vielleicht schöner gewesen, aber ich zahle ja schließlich auch für die Ware, von daher ist dies kein großes Thema für mich.

Ein Kritikpunkt wäre vielleicht das farblich eher unpassende Case zum Smartphone, hier hätte man eine andere Auswahl treffen können, oder sogar noch ein weiteres beilegen können. Alles in allem aber eine schöne Aktion und ich freue mich das OnePlus 9 Pro nun in den Händen halten zu können :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4, Ben_cool, Obelix65 und 5 andere
@DerKeviin Ich persönlich bin sogar froh über die Farbe des cases. Mit dem schwarzen Kamera bump, sieht es sehr gut aus finde ich. Ist natürlich Geschmackssache. Dann viel Spaß mit dem Zeug. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: pointguard2, Obelix65 und rockster76
Ich bin gespannt, wie lange das graue Case schön bleibt. Ich hab beim 8 Pro das cyanfarbene Sandstone in Verwendung gehabt und schon nach wenigen Wochen haben sich schwarze Ränder an den Kanten und Ecken gebildet, die man nicht mehr wegbekommt. Beim schwarzen Case ist das nicht aufgefallen, beim grauen könnte ich mir vorstellen, dass es ebenso diese Ränder bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Habe meins auch endlich geliefert bekommen. Auch bei mir war alles vorhanden wenngleich der Gutschein zur Uhr einfach so reingepfeffert worden ist und deutliche Knitterspuren davongetragen hat. Aber ist für das Einlösen ja vollkommen unerheblich zeigt aber, unter welchem Zeitdruck die Sachen zusammengestellt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, Obelix65, Lordi2k4 und 3 andere
Nun auch endlich abgeholt. Zum Glück ist alles dabei. 😁
 

Anhänge

  • IMG_20210329_193353.jpg
    IMG_20210329_193353.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: MartinRo, dodendorf, pointguard2 und 3 andere
Wie hab ich das vermisst 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und pointguard2
vielleicht wollten einige die Uhr auch einfach verwenden, da spielt das eher keine Rolle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Ben_cool, rockster76 und eine weitere Person
@AlT_F4 das Angebot ist für Spanien(sieht man am es bei der URL) und nicht für Deutschland. Hatte mich geirrt, wusste nicht, dass man ohne Extrakosten bei Amazon ES nach Deutschland liefern lassen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Spanien liefert auch nach Deutschland.
 
@Starsurver Ja, aber man muss bei dem Preis beachten, dass die Leute in Spanien einen Mindestlohn von 1.050€(im Monat) haben, was weniger ist als in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
376
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
129
malerherbert
M
N
Antworten
6
Aufrufe
368
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten