Keine OnePlus 8T Pro Serie in 2020!?

@IceMan87 das ergibt sogar Sinn. Bringen ein 8 und 8 Pro nur mit curved und dann die so gewünschte "flache Version" mit der neuen Kamera für das 8T.
 
Das neue 65 Watt Laden wird für die McLaren Edition sein, denn wenn ihr euch erinnert, dass 6T McLaren war das erste mit Warp Charge 30. Erst dann bekamen das die normalen Phones. Das heißt noch lange nicht, dass es ein 8T Pro geben werden wird. Natürlich schreiben das jetzt alle um Klicks zu generieren.

Daher: 65 Watt Laden erstmals dieses Jahr mit McLaren Edition (wie beim 6T McLaren), nächstes Jahr dann für alle OnePlus Phones der 9-er 65 Watt.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
65 Watt Schnellladen wäre mir auch überhaupt nicht wichtig. 40-50 Watt WarCharge würde schon allemal reichen.

Da wäre mir bei dem OP 8T wie gesagt schon eine flaches 120Hz AMOLED Display das wichtigste was überhaupt Sinn machen würde.
 
@IceMan87 wieso sollten sie vom edge auf einmal weg? Dann hätten sie nie eins released diesbezüglich...
 
Damit man wieder andere Käufer zurück bekommt um mehr Geräte verkaufen zu können und man ein Auswahl hat
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Busterk
Aus der Sicht macht das Sinn, ich bin aber der felsenfesten Meinung, dass wir keine Flächen displays mehr sehen werden. Die Zeit ist vorbei
 
Ich glaube, das gar nichts fix ist. Alles ist möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Ich glaube und hoffe dass das mit den Edge Displays nur ein vorübergehender Trend ist und irgendwann wieder nachlässt.

Da er fast nur Nachteile als Vorteile hat

Auch wenn es nicht der beste Vergleich ist, aber bei TV Geräten sind die Zeiten von Curved Modellen vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceMan87 Was gefällt dir an Curved Panels nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Erstens sehen sie optisch schon scheiße aus bei den Geräten und zweitens machen sie funktional keinen Sinn bzw verstehe ich nicht welchen Zweck sie erfüllen sollen.

Ich bin irgendwie schon damals bei den ersten Samsung Galaxy S7 Edge nie wirklich warm damit geworden und brauche nicht jeden "Trend" mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi, mj084 und JustDroidIt
@IceMan87 Das ist dann schier Geschmackssache. Mir gefallen sie wesentlich besser als Flat Panels. Dieses sieht schon beim iPhone 11 Pro Max einfach nur Scheiße aus. Zudem sind Curved viel handlicher und sehen futuristischer aus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, ronnysusi und JustDroidIt
"Sehen scheisse aus"
Das nenne ich mal eine Ansage! 🤣

Das ist war eben etwas besonderes, Premium-Feeling, modern... Genau wie 2,5D Glas damals, was heute quasi jedes Smartphone hat. Ausserdem ist das Risiko eines Glasbruchs bei Edge-Displays höher, was ein Vorteil für den Hersteller sein kann. 😏 Ich mag es trotzdem irgendwie. 🤷‍♂️ 😚
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Objektiv gesehen kriegt man durch Curved Edges eine höhere Display-diagonale hin, bzw Gehäusegröße (mehr Akku z.B.), ohne dass die breite mit wächst.

Wären die Edges gerade, wäre die Breite vom 8 Pro sicher nen millimeter breiter ^^

Und so wie die Edges sind (auch hinten!), fühlt es sich generell schmaler an, als es eigentlich ist.
Wäre es beispielsweise genau so breit, ohne Edges, aber im kantigen iPad Pro / iPhone 5s design, würde es spürbar schlechter in der Hand liegen, bzw sich breiter anfühlen als mit Edges.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 - 2mm merkt man durchaus schon in der Hand, habe ich selbst festgestellt, habe den direkten Vergleich hier(siehe Signatur). Meine beiden Geräte haben quasi die selbe Breite, das mit Edge Display ist sogar einen Millimeter breiter aber dennoch fühlt es sich schlanker an. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Darkseth
@Cyber-shot

Ja ist wirklich größenteils irgendwie einfach nur Geschmacks Sache ;)

@JustDroidIt

Wie soll ich es den anders umschreiben, dann lieber so direkt und klar^^
 
leichte Edges stören mich auch nicht von der Haptik her, aber ich will das Smartphone ungern zerkratzen und dann wird es halt schwierig mit nem Schutzglas bzw. ne gute Folie zu finden.
 
Wünschenswert fürs 8T pro
Periscope Cam mit 5-10x optischen zoom statt der wenig sinnvollen Infrarotcam
ToF 3D für bessere AR-Funktion
flaches Display ohne blöde Kurven die nur Bedienfehler provozieren.
Schnellladen mit offiziellen Standards wie USB PD 3.0 PPS (Quickcharge 4+)
Wenn es keinen 865+ gibt könnte man beim T-Modell evtl. das neue x60 modem verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen die Gerüchte jetzt kein 8T und kein 8T Pro oder nur kein 8T Pro?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Kannst du lesen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
457
bbfh
bbfh
Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
325
skycamefalling
skycamefalling
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
282
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten