Keine OnePlus 8T Pro Serie in 2020!?

Lieber nur 1x im Jahr dafür schnellere und qualitativ gute Geräte, geht doch teils ziemlich langsam mit den Updates

Höchstens vll 2x im Jahr aber pro Modellreihe halt nur 1 Gerät pro Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der spirit, W113 und Patman75
Völlig richtig!
Soll OP halt irgendwas anderes sinnvolles verkaufen, Muscheln von mir aus, aber nicht vier Geräte pro Jahr wo alles das gleiche ist, kann und somit natürlich das gleiche kostet.
Und jetzt schaut alles auch schon gleich aus, wie bei allen anderen Herstellern...furchtbar!
Es kann doch nicht sein dass es so schwer ist bei vier Geräten nen ordentlichen Unterschied zu gestalten, und zwar bei Material, Design, Funktionen, Farben und damit auch im Preis!
Und warum das alles?
Weil die Chinesen ihr Sortiment nicht auf den Europäer anpassen!
Die kriechen lieber den USA von hinten bis ganz nach oben, sieht alles recht nach Provider-Sortiment aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Geringe Neuerungen im Verhältnis zu den kräftigen Preisaufschlägen der halb- / jährlich erscheinenden Modellversionen,
motivieren das gute Alte zu länger zu behalten und neue Modelle einfach zu überspringen. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@W113

So habe ich es im moment auch vor und will mein OP 7T so lange wie möglich behalten min 12-16 Monate.

Eigentlich fehlt mir für mein nächstes Smartphone nur noch ein 120Hz Display und ein 5.000mAh Akku.

Ansonsten die restlichen Daten wie von meinem OnePlus 7T

Z.b. wäre das Xiaomi Poco F2 Pro mit einem 120Hz und Stereo Lautsprecher auch schon perfekt gewesen bzw das was ich suche
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
hoywoy71 schrieb:

Also aus dem Video verstehe ich es so, dass es nur kein 8T Pro geben wird. Da aber auch bei einem 8T ohne Pro traditionell ein schnellerer SoC verbaut wird, den es dieses Jahr allerdings nicht geben wird, gibt es also zwei Möglichkeiten:

a) es wird auch kein 8T herauskommen
b) es wird trotzdem ein 8T geben, aber mit gleichem SoC wie beim 8 und dafür nur anderen Verbesserungen.

Wenn du besser lesen kannst als ich, korrigiere mich gerne 😉
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
444
bbfh
bbfh
Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
318
skycamefalling
skycamefalling
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
250
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten