Oneplus 5T (Gerüchte)

Mal schauen, ob die sich 3200 mAh und kein OIS für über 500€ erlauben können...
 
SilentDamien schrieb:
Wieso hab ich ich dann noch keins.... :mad2:

Muhamed schrieb:
Mal schauen, ob die sich 3200 mAh und kein OIS für über 500€ erlauben können...

Ist das jetzt eine Spekulation bzgl. Akku und OIS oder nur des Preises? Ich bitte doch um OIS. Ansonsten gehen die Versprechungen einer guten Kamera doch wohl völlig ins Leere ^^
 
Vermutung, da es ja ein R11s ist, wie das OP5
 
das R11s ist nun aber ein Mittelklassegerät. Bin jetzt zu faul zu suchen, aber hat das R11s kein OIS und auch nur 3200 mAh?

Nach dem 5er und der Kritik an der Kamera können sie es sich ja eigentlich weniger erlauben. Wäre für mich nach dem 3T dann eventuell doch ein Grund nicht zum 5T zu greifen.
 
Die können es sich erlauben, da Oppo hinter Ihnen steht. Am Zubehör verdienen die schon mehr als gut.

Schau dir das R11 an und dann das OP5.
Dann kannst du dir ausrechnen, wie es beim OP5T sein wird.
 
Zum glück verbaut oneplus wenigstens usb-c 2.1 und nicht den alten micro usb wie beim oppo r11s:biggrin:
 
Ernsthaft? Micro USB? [emoji28] Damn
 
Twitter
Es geht schon wieder los...
 
T%2B-%2BCopy.jpg


Das neue Modelle erinnert leicht an das Pixel 2 XL. :huh:
 
Bitte schön:thumbup:
oneplus-5t-03.jpg oneplus-5t-07a.jpg oneplus-5t.jpg oneplus-5t-22.jpg oneplus-5t-07.jpg oneplus-5t-21.jpg oneplus-5t-04.jpg oneplus-5t-00.jpg oneplus-5t-01.jpg oneplus-5t-23.jpg oneplus-5t-24.jpg oneplus-5t-27.jpg oneplus-5t-30.jpg oneplus-5t-28.jpg oneplus-5t-26.jpg oneplus-5t-25.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, Unbeliver, Kekser und 9 andere
Also doch größer als das OP5 so wie die Bilder aussehen
 
Kein OIS, nur 3300mAh, selbe kamera.... Bin jetzt nicht beeindruckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Wenn ich das richtig lese fällt Telephoto komplett weg und der zweite Sensor wird für lowlight genutzt? Bei kleinerer Pixelgröße als der Hauptsensor durch die noch höhere Auflösung? Also das neuste Twitter Sample zum tollen lowlight sagt erstmal wieder überhaupt nichts aus, handelt es sich dabei einfach nur um eine Langzeitbelichtung:
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
SilentDamien schrieb:
Kein OIS, nur 3300mAh, selbe kamera.... Bin jetzt nicht beeindruckt.

Ja. Iwie enttäuschend. Und dazu auch die gewohnten Speichergrößen. Nun dürfen sie nur die Preise nicht so extrem anheben. Für die 64GB Variante vllt 530€. Denn das einzige Upgrade ist das Display.

Gibts schon Infos zu den SAR Werten (vllt aus der Anleitung)?
 
@SilentDamien wo hast du das Teil denn schon her o_O
Ich hatte noch gar nichts über das Gerät gelesen auf den einschlägigen Blogs.

Das kein OIS verbaut ist finde ich wirklich etwas schade.
 
Wie schon erwähnt, hätte der Akku ruhig etwas größer ausfallen dürfen, das KO Kriterium könnte für mich jedoch die ziemlich sicher grottenschlechte Kamera sein.
 
SilentDamien schrieb:
Kein OIS, nur 3300mAh, selbe kamera.... Bin jetzt nicht beeindruckt.

Die Kamera wurde schon verändert. Zumindets die Telekomponente fällt komplett raus. Das soll die Software nun richten....

AcmE85 schrieb:
... Bei kleinerer Pixelgröße als der Hauptsensor durch die noch höhere Auflösung? ...

Das hast du soweit richtig verstanden. Die "Magie" SOLL dann auf der Softwareseite passieren... es werden die Informationen von 4 Pixeln zusammengefasst (was dann theoretisch eine Pixelgröße von 2µm ergibt). Ergebnis sollen Rauschärme bilder sein....
Ich persönlich bezweifel das EXTREM... ich meine ASUS hat im ZenFone 2 seinerzeit auch mit sowas experimentiert .... Das war nicht wirklich ein Bringer...
Und jetzt wird es spannend: Das ganze nennt sich "Intelligent Pixel Technology" und wurde beim OnePlus3T in der FRONT :)lol:) Kamera verwendet.... Ich wusste bisher nicht das die Frontkamera für ihre extrem guten Bilder, vor allem im low light bekannt ist ;)

Wenn jemand Selfies mit dem Teil geschossen hat, oder es noch irgendwo liegen hat möge doch mal ein Beispiel Bild schießen für uns


Ansonsten... ja, Standardkost:
Größeres Display, anderer Sensor mit Blende und Softwarefeatures. Wenn das mehr als 30 € werden sollen. Dann 2mm länger aber Akku genau so groß...
Der größte Kritikpunkt wird wohl leider wieder die Kamera werden...

Wenn ich mir die Bilder anschaue aus den Tests bezüglich der Selfies des 3T.... Naja... Man mache sich selbst ein Bild was bei schlechterem Licht mit den Selfies passiert.....
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Nun ja, die dünneren Display-Ränder und die überarbeitete Zweitkamera sind ganz nett, an das Design des 3T kommt es für mich aber nicht heran. Das Fehlen eines OIS ist aus meiner Sicht ebenfalls nicht nachvollziehbar. Wenn wenigstens die Pixel größer als 1,2 µm gewesen wären...

Je nach Preis dürfte es aber trotzdem ein sehr solides Gesamtpaket werden.
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten