OnePlus 8 Z: Nur ein Gerücht oder kommt es tatsächlich?

Sehr interessantes Gerät zu einem echt coolen Preis.
Aber 6,3" sind mir persönlich zu groß.
 
Hab zwar das 8 Pro, aber bin sehr gespannt wie die Welt auf das Nord reagieren wird. Für den vermuteten Preis (399 $) bringt das echt viel Features mit. Da ist das iPhone SE lächerlich dagegen (leider sehen das die Apple Jünger natürlich nicht).

Das Nord kann definitiv das 7T als Preis-/ Leistung Kracher ablösen. Frage mich was OnePlus mit dem 7T dann vor hat. Spätestens dann gibt es keinen Grund mehr für das 7T.

Und vor allem, nach den Leaks zu urteilen, endlich wieder schöne Farben. Da hat OnePlus beim 8 Pro gepennt. Das dunkle (Nacht-) grün und rot beim Nord sieht gut aus, deutlich besser als die Farben beim 8 Pro. Warum OnePlus habt ihr die uns nicht beim 8 Pro gegeben????
 
Das 7T produzieren die ja schon nicht mehr und das 7T kostet zu Beginn 405€ in China. Bedeutet es muss günstiger werden, da das 8 bereits keine 500€ mehr kostet.

Es wird zwei Sensoren in der Front haben, also punch hole x2, wie bei einem P40 Pro. Für mich wäre es damit schon raus.

Das 8 Pro könnte ja mit dem 8T Pro neue Farben bekommen oder eben dann bald ein 8 Pro in xyz Edition (Farbe).
 
Sensationelles Ergebnis.
 
Mich verwundert wieso über 1/4 mehr als 400 zahlen wollen.
Was erwartet man von solchen Umfragen. 🤦‍♂️
 
Die Umfrage kommt wie gerufen "we listen to our community" und am Ende wird es ein Rebrand vom Oppo Reno 4 (hat ja 90Hz AMOLED und Dual-Kamera auf der Vorderseite) für 399€ oder gar 499€ hier bei uns.
 
300-400€ wäre ideal gewesen, aber alles darüber macht dann auch wenig Sinn.

Bin gespannt wo es dann wirklich landet Preislich

Allgemein ein richtig interessantes Gerät, da ich aber selber schon das OP 7T habe nicht sinnvoll zu wechseln.

Wenn ein anderes OnePlus Gerät mit zb dem Qualcomm Snapdragon 765, einem flachen 120Hz ca 6,6" AMOLED Display, 256GB UFS 3.0 Speicher und 5.000mAh Akku raus kommen sollte. Würde ich so eins sofort kaufen
 
@IceMan87
Das sagst du ja nun praktisch in jedem Post oder? ;)
 
Ich träume halt zu gerne von genau so einem Modell im Moment ☺😊

Aber hast schon recht in erwähne es in letzter Zeit leider zu oft so gerne 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mj084
Was kostet das Reno 4 (nicht Pro)? Denke der Preis +100€ hier bei uns oben drauf.
 
Finde den Preis heute zu hoch. Das 7T gibt es aktuell / gab es zuletzt günstig.

Und wenn in 6 Monaten das Nord T Modell 549 € kostet macht es auch keinen Spaß 🤷‍♂️

Das wichtigste wäre mir aber auch wieder (mindestens) 2 bis 3 Jahre Software Support.

Ich brauche kein Highend Prozessor. Bin interessiert an der Serie und gespannt was noch kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Hmmm, Indien verbietet wegen Spannungen chinesische Apps(u.a. von Xiaomi) und OnePlus(stark in Indien) bringt ein 'günstiges' 500€ Smartphone auf den Markt... Erschwinglich ist das für die meisten Inder und auch Chinesen definitiv nicht. Da fragt man sich auch was dieser neue Name soll... 😑
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Bei den Preisrahmen von Oneplus ist es vielleicht sinnvoller erstmal zu schauen was das Google Pixel 5 mit SD 765 kosten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
dasacom schrieb:
Finde den Preis heute zu hoch. Das 7T gibt es aktuell / gab es zuletzt günstig.
499€ mehrfach bei Amazon aber die produzieren es ja nicht mehr und sind die Geräte weg, dann gibts das auch nicht mehr neu zu kaufen.
Dann zahlst du bei OnePlus 499€ für Mittelklasse 🤣
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
315
skycamefalling
skycamefalling
MMI
Antworten
13
Aufrufe
800
Droid89
Droid89
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
242
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten