OnePlus Line-Up 2019: Allgemeine Diskussion

TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Wenn dieses Telefon ein Display von ca 5 Zoll und ein 4100 mAh Battery hat, sonst noch typisch OnePlus ist dann hätte ich jetzt schon eine Idee für ein Geschenk für meine Frau. :)


PS. hab erst jetzt den ganzen Text der News gelesen. :1f612:
Ein deutlicher Preisanstieg, oha also Apple Preise. Da wird dann auch das Display also das gesamte Gerät wenig Frauenfreundlich. :1f611:
 
Zuletzt bearbeitet:
c@p

c@p

Experte
Frage: Was muss man den machen, wenn man den Artikel lesen will? Anscheinend bin ich nicht privilegiert genug...

Ergebnis des Klicks:

"Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können."
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Moderator
Teammitglied
@Cua
Jetzt geht nichts mehr :1f605:

"das gesuchte Thema könnte nicht gefunden werden"
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Dann ist ja gut, das wenigstens das Team die News lesen kann... :1f602:
 
c@p

c@p

Experte
Also bei mir nicht, diesmal:

Das gesuchte Thema konnte nicht gefunden werden.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Erfahrenes Mitglied
Die 5G Version soll 100€ teurer werden im Vergleich zum 6T:

OnePlus 7: 5G-Version soll 100 Euro teurer werden

Für mich spielt 5G im nächsten Jahr noch keine Rolle. Mal schauen ob es noch mehr Unterschiede im Vergleich zum normalen Modell geben wird, was hoffentlich nicht der Fall sein wird. Nicht, das weitere Hardwareverbesserungen nur bei der 5G Variante kommen.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Hat das etwas mit der Bootloader-bald-nicht-mehr-zu-öffnen Thematik zu tun? Gibts da was neues, beim OP6T gehts noch oder!?
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Alles reine Spekulation...
Auch was der kleine Chinese Wu sagt, das damit das Ende der Community kommt.
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Weil ich manche Aussagen anmaßend finde.
Da bekommen ein paar Developer plötzlich nichts mehr geschenkt (woher die Anspruchshaltung herkam, bleibt eh unbekannt) und dann wird gleich mordio geschrieen und der Untergang des Abendlandes herauf beschworen.

Sollten doch alle mal etwas auf dem Teppich bleiben.
 
TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
@vergilbt Lies dir die Beiträge in diesem Thema hier in Ruhe durch. Hier ist weit und breit nichts anmaßendes, zumindest nichts was es rechtfertigt ins persönliche zu driften und dritte mit vorurteilen in Verbindung zu bringen.
Jetzt bitte keine weiteren Diskussion darüber, zurück zum Thema.
 
Oben Unten