One Plus Nord 2 Updates

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Falscher Thread oder? 🤷

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Bezieht sich auf den Post 174, dort ging es um erhöhten Akkuverbrauch nach dem Update, passt also auch hier hin.

focus779 schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mit A16 Chrome nicht mehr rund läuft. Es handelt.
Hast du das Problem, dass immer wieder die Adresszeile weiĂź ist? Habe das Problem seit dem Update. Muss Chrome killen und dann geht es wieder

Nein, kommt einfach so, während des Surfens, dass es total hakelt. Es hilft dann nur ein Neustart

@coolboy_2000 ob das wirklich mit dem Update zusammenhängt? Könnte ja auch durch ein Chrome Update entstanden sein. Lösch doch Mal den Cache vom Browser.

Mit Firefox null Probleme

Gab es nicht hier oder wo anders das gleiche Problem. Wo berichtet wurde das Chrome auf mehr als 60Hz Displays nicht so super aussieht. Irgendwie habe ich da noch was im Kopf.

Scheint noch buggy zu sein, daher wird es auch nicht per OTA verteilt.

Ich kann mit der A 16 keinen neuen Bugs feststellen, hier läuft bisher alles rund.

Hier mit zwei nord 2 auch alles bestens.

Bei mir ist auch alles top.

Hier ebenfalls

ich bin immer noch auf A14 Version mit Sicherheitsupdate vom 11-2021.

Wann kommt das Update endlich oder kann man das auch selber manuell installieren?

Wie es geht steht 1 oder 2 Seiten davor einfach zurück blättern

OK danke. Es ist doch Ich irgendwie schwach von OnePlus das man eine extra App braucht um die Updates schneller zu erhalten oder warum ist das so?

Die ZIP. Datei kann man aber nach dem Update aus dem Dateimanager löschen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, die kannst du löschen. Finde es auch etwas unglücklich aber der Oxygen Updater ist wirklich ne tolle und unterstützenswerte App.

Wobei die app soweit ich weiĂź auch nicht von Oneplus ist.
Das wird daher oneplus egal sein weil die nur ota machen und nicht andere Kanäle?

Erbärmlich ist, dass man mögliche Updates noch nicht mal auf der off. Seite finden kann. Dort wird das Nord 2 nämlich immer noch nicht gelistet

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man ein Xiaomi hat kann ein Update viele Monate dauern. Gefühl bekomme ich da auf diverse Xiaomi Geräte 3 bis 4 mal ein Update pro Gerät.
Habe hier mit dem Oneplus schon mehr Updates erhalten als bei meinen Redmi Note 9 in 2 Jahren.

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Warum kommt kein Update ĂĽber OTA?

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.