Badtz-Maru
Stamm-User
- 383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Badtz-Maru schrieb:Ich habe immer Google Maps im Verdacht(?) am Wochenende ist es nicht so stark ausgeprägt.
Was ich auch komisch finde hin und wieder sind es "Google Play dienste" aber meistens das Framework.
Ist es möglich das es an Maps liegt, weil es beim N2 eine Systemapp ist?
Bei mir war diesmal auch der OxygenUpdater schneller.Hat als erster eine Benachrichtigung rausgehauen auf grund dessen habe ich ota geprüft.Normalerweise ist ota bisher schneller gewesencoolboy_2000 schrieb:Hallo zusammen,
bin neu an der OP Nord2 Front. Habt ihr das Update über OTA bekommen? Bei mir war nichts, deshalb den OxygenUpdate genommen.
Ok, sehr interessant. Komme vom OP 7T und da hat es immer ein paar Tage gedauert, bis es über OTA kam. OxygenUpdater war immer schneller.Badtz-Maru schrieb:Bei mir war diesmal auch der OxygenUpdater schneller.Hat als erster eine Benachrichtigung rausgehauen auf grund dessen habe ich ota geprüft.Normalerweise ist ota bisher schneller gewesen