Wer kauft sich das OnePlus Nord?

Lohnt es sich 100 Euro draufzuzahlen für die 12gb Ram Version, bei SD 765, also Mittelklasse? Gibt es dort Leistungsvorteile im Alltag? Wollte es mir auch bestellen, sobald wieder verfügbar. Bei OnePlus direkt hab ich gestern keinen mehr bekommen, war angeblich nach paar Minuten weg.
 
Im Alltag wirst du dadurch keine Vorteile haben. Eher bei Spielen oder aufwendigeren Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: Marsho
Marsho schrieb:
Lohnt es sich 100 Euro draufzuzahlen für die 12gb Ram Version, bei SD 765, also Mittelklasse? Gibt es dort Leistungsvorteile im Alltag? Wollte es mir auch bestellen, sobald wieder verfügbar. Bei OnePlus direkt hab ich gestern keinen mehr bekommen, war angeblich nach paar Minuten weg.
Lohnt sich meiner Meinung nach für den Durchschnittsuser überhaupt nicht. Mein 7 Pro hat 12 GB RAM, das höchste, was ich mal verbraucht habe, waren knapp 6.
 
  • Danke
Reaktionen: Marsho und IceMan87
Wenn du die 256 GB nicht brauchst, würde ich die 8 GB Version nehmen. Für alltägliche Aufgaben ohne Spiele sind bei mir derzeit 6 GB RAM mehr als ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: Marsho und IceMan87
Haben ist immer besser wie brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
habe jetzt im OP3 schon 6GB und merke eigentlich nicht, dass das ausgelastet ist. Hab aber Mal das Nord Bestellt zum probieren, bei mir machen Akku und Display Probleme sonst nach wie vor für mich ein Super Phone !
Übringes bei Amazon wieder in Blau verfügbar, allerdings ohne Liefertermin.
 
Hab mir bei computeruniverse einen bestellt. Hatte schon OP1 und OP2, war damals nicht ganz zufrieden gewesen. Bin auf das OP Nord gespannt. Der Name gefällt mir schon;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt. Habe heute dS Nord bestellt.
Mein erstes Oneplus. Wird wohl das A71 ablösen.
 
Als Gesamtpaket ist das Oneplus Nord besser als das A71 von Samsung. Etwa bei Prozessor und Kamera.
 
Verarbeitung auch wohl. Da Rückseite aus Glas.
Werde es ja die Tage sehen.
Freue mich.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@jamira1975 Ich hab es schon seit heute Mittag. Erste Eindrücke folgen in 2 Wochen. Dann werden wir sehen wie gut die Software läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
445
Struppi1977
Struppi1977
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
401
samukinson
samukinson
B
Antworten
0
Aufrufe
448
bendikt
B
Zurück
Oben Unten