Wer kauft sich das OnePlus Nord?

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
3.269
Das Gerät ist ja nun vorgestellt. Wer von euch kauft sich das OnePlus Nord?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mal direkt bestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Da es bei mir scheinbar noch einen Gutschein gab und mir somit 50 Euro Rabatt angezeigt wurden hab ich es für 349 Euro bestellt. Für den Preis geht das noch in Ordnung finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Bei Amazon gerade für 369 Euro bestellt.
 
Ey, schön hinten anstellen, war zuerst da :p
 
😄😄 :thumbsup:
 
naja, jetzt schon
Oneplus Nord.jpg
 
Naja, musst du halt Marble Blue kaufen. 😅

Spaß, ging aber schnell, dass die erste Batch vergriffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
😁 war eh schon vorher dran
 
Scheint wohl das beliebteste der 4 Varianten zu sein. Habe ich doch die richtige Wahl getroffen. 😁
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten. Mit kommt kein graues oder schwarzes Phone mehr ins Haus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und nasabaer
Hab auch erst überlegt Blue Marble zu nehmen, bin mir aber nicht sicher ob mir das dann noch in 1 - 2 Jahren gefällt. Grau ist halt beständiger. Das geht immer
 
Blue Marble ist jetzt auch ausverkauft.
Gibt nur noch die Variante für 499€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, noch nie wurde ein Smartphone im Vorverkauf bei Amazon (Deutschland und Spanien) so oft geordert.
Hätte ich nicht schon ein Realme , ich hätte sofort gestern zugeschlagen!
Aber schön, dass die Leute merken was gut ist und nicht zu überteuerten Markenmist greifen!
Ich finde die Komponentenzusammenstellung wirklich Klasse beim OnePlus Nord!
Die Kamera müsste der absolute Hammer werden (hab den gleichen Sensor im Realme 5pro und bin begeistert! Bilderquali des Sony-Sensors hier: Kameraqualität 5 Pro mit Vergleich zum Samsung S7, iPhone X und Huawei P30 Pro)
Hier im Nord sogar mit OIS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
W50L schrieb:
Die Kamera müsste der absolute Hammer werden
Ist doch der selbe Hauptsensor wie im OP8 (IMX586) und hier finde ich die Bilder nicht berauschend. In Reviews erhält das OP8 relativ häufig Kritik für seine Cam.
 
W50L schrieb:
Jepp, noch nie wurde ein Smartphone im Vorverkauf bei Amazon (Deutschland und Spanien) so oft geordert.
Hätte ich nicht schon ein Realme , ich hätte sofort gestern zugeschlagen!

Is ja wurscht...es heißt doch jetzt anders und kostet auch mehr...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
hmm...egal schrieb:
Ist doch der selbe Hauptsensor wie im OP8 (IMX586) und hier finde ich die Bilder nicht berauschend. In Reviews erhält das OP8 relativ häufig Kritik für seine Cam.


Aber nur Kritik in Anbetracht des Preises. Der selbe Sensor im 7T geht bei Kritikern dagegen in Ordnung, in Anbetracht des Preises des 7T und das Nord ist noch Mal billiger.... Was erwartet ihr im Nord, die Kamera des 8 Pro? Oder die eines S20? Seit froh, dass im Nord die Hauptkamera des 8/7Ter drin ist und nicht eine nochmal abgespeckte Version.
 
  • Danke
Reaktionen: CassPennant, Scum, Hulkbuster und 4 andere
Habs mir auch bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich auch gleich am Dienstag Abend bei Amazon 😁 Wollte eigentlich das Pixel 4a holen, aber das Getue von Google hat mich so sehr genervt, dass ich jetzt zum Oneplus Nord übergegangen bin 💪
 
  • Danke
Reaktionen: JP969, Mehrsau und 525024

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
398
Struppi1977
Struppi1977
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
394
samukinson
samukinson
B
Antworten
0
Aufrufe
437
bendikt
B
Zurück
Oben Unten