Der WLAN-Probleme-Thread

Hatte denn heute kurz drauf aber selber Fehler auch.
 
So würde ja das One gut laufen. Ich werde mal das 5ghz Band testen ob es da besser ist. Vielleicht hat ja auch mein Router eine macke oder die beiden wie beim Moto G wollen einfach nicht zusammen.
 
Mach mal alles wieder auf Stock, auch das recovery mit factory reset.
 
Habe das auch mit der stock r33. Werde noch das nächste update abwarten was mitte Oktober kommen soll und wenn es dann noch immer nicht geht verkaufe ich es und hole mir das Nexus 6. Habe ja das Handy so gekauft gehabt von einen anderen User. Denke der wird es wohl auch deswegen verkauft haben vielleicht.
 
Ticket aufmachen tut auch nicht weh tun, tun. Tuuut tuut :-D

Haha sorry lache gerade selber über mein Deutsch
 
Weh wird es nicht tun, nur ewig dauern
 
Stimmt und was ich so gelesen Habe tauschen die auch nur sehr ungern aus und halten einen gerne hin mit irgendwelchen Ausreden oder man soll dies und jenes probieren. Und dann alles auch nur in Englisch.
 
Besser als in chinesisch :eek:
 
Habe eben mal ein Ticket eröffnet. Mal schauen was die dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Ich warte jetzt seit 10tagen auf Antwort vom RRR...tut mir leid ....Drecks Laden...
 
Einfach mal nachfragen
 
Das habe ich schon 2mal gemacht...keine Antwort bekommen
 
Passiert dir das in allen wlans?
 
Habe heute Antwort vom Support bekommen:

Hi Bruno,
Thanks for reaching out.Have you updated to the latest version of CM 33R via OTA? A lot of the problems you mentioned could be related to the system
Please try to change the theme to stock, we are aware of some issues with certain themes.

Have you tried changing the wifi setting from 2.4 to 5ghz? There's a known issue with some routers.

Nica

Habe zurück geschrieben das ich das Problem auch mit 5Ghz habe. Warum es an Themes liegen soll ist mir aber nicht klar da Themes ja keinen zugriff auf das Wlan haben, bzw wozu auch.

@Onkelpappe

Ich konnte es mit keinen anderen Wlan testen.
 
Evtl einfach mal bei mcd oder einem anderen Hotspot testen
 
Irgendwo habe ich das aber auch schonmal gelesen. Also das man wenn man WLAN-Probleme hat zurück zum Stock-Theme soll. Fragt mich aber bitte nicht, wo ich das mal gelesen hatte. Ist schon ne Weile her.
 
So eben mein neues One bekommen und wieder das selbe Wlan Problem wie beim ersten. Nach einen neu boot ist es extrem langsam. Dann schalte ich es einmal kurz ab und wieder ein und habe danach full speed eine zeit lang. Habe weder ein Theme installiert noch sonst was gemacht außer unlock und root so wie twrp installiert sonst aber keine anderen apps oder dergleichen am frischen System verändert.
 
Wie weit liegen die Kanäle der APs auseinander?
 
Meins wird heute von TNT abgeholt...sobald mein neues da ist, wird es ungeöffnet mit cases und tempered Glases im Marktplatz landen...auf das Prozedere hab ich keine Lust mehr...
 
@BenniCook das ist doch nicht bei allen das selbe...
 

Ähnliche Themen

Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.274
FrankDpunkt
F
CrossCroissant
Antworten
0
Aufrufe
999
CrossCroissant
CrossCroissant
F
Antworten
0
Aufrufe
1.033
firefall777
F
Zurück
Oben Unten