Multitouch Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil bei CM auch nur Menschen programmieren wie bei anderen Herstellern auch und Fehler eben menschlich sind
 
OberstGrausam schrieb:
Meine Multitouchprobleme lassen sich ganz einfach durch das Flashen vom AK Kernel und UKM beheben.

Was ist denn UKM?
 
Danke, der link geht zwar nicht (internal Server error) aber finde es hoffentlich trotzdem

Edit: mein Fehler, geht nur aus tapatalk raus nicht

Der neue Kernel scheint mir auch geholfen zu haben. Aber mal abwarten, was schon ein paar mal zufrieden und dann kam es doch zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir geht's auch aus Tapatalk, aber Tapatalk hat schon oft Probleme mit Links, keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da widersprechen, ging bei mir aus Tapatalk auch nicht, weder am iPad noch am OPO.
 
Kleiner Multitouch Benchmark und alles ok. 10 Finger werden problemlos erkannt.
 
Seit heute wird mir ein OTA-Update angeboten, welches ich allerdigns erst heute Abend laden kann.
Gibt es schon erste Infos, ob unser Problem hier gelöst wurde?

ciao

Basti
 
OMG, bei mir ist alles nur noch schlimmer geworden. Kann ich ohne Root zurück auf die 33er?
 
Bei mir kam der Fehler mit dem nicht tippen können leider wieder

Edit : keine Besserung, Touchscreen reagiert immernoch ungläubig träge - tippe auf Hardware Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Lösung, zumindest für mich.
Und zwar bin ich zurück auf die 25er Android 4.4.2 ROM

Hier funktioniert der Touchscreen um einiges besser, zumindest hab ich bisher das Gefühl :)

Hatte erst keinen Empfang weil ich vom ColorOS kam (hier übrigens ebenfalls der Bug) aber mit der Radio vom 30er ROM geht jetzt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam werde ich verrückt!
Sobald ich außerhalb eines WLAN-Netzes bin und das Gerät somit über die mobilen Daten benutze, spinnt mein Touchscreen komplett. Meistens soweit, dass er auf gar keine Eingaben mehr anspricht. Dann hilft nur ein Reboot. Echt komisch!

(38R, alles Stock)
 
Hab jetzt auch wieder die selben Probleme wie eh und je - nix hilft
 
Selbiges hier auch, gefällt mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte auch das Problem, dann habe ich den Franco Kernel geflasht und der Fehler war weg!
 
Hat bei mir leider nichts gebracht
 
uhm seltsam...
 
Ich hab euch mal ein Video von meinem One mit 38R und aktuellem FrancoKernel r27 gemacht

Hier sieht man sehr schön das da irgendwas nicht stimmt
https://www.youtube.com/watch?v=Cd8pF3fHtUk

Hier sogar noch besser
https://www.youtube.com/watch?v=QHl_k-OFBes

Ich hoffe wenn ich das OPO so schicke zeigen sie sich wenigstens nicht unkooperativ und bombardieren mich nicht mit "flash dies" und "flash jenes".
Hab ich nämlich alles schon durch :-(

Edit : sobald ich was höre vom Support geb ich Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem mittlerweile auch wieder öfters. Ich merke beim Tippen, das manche Eingaben nicht erkannt wird. Grund, multi-touch geht nicht mehr und er erkennt nur noch ein Finger. Ich nutze die aktuelle Stock unverändert. Das Problem habe ich erst seit gestern wieder und musste deswegen schon drei mal rebooten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

in-cognito
Antworten
4
Aufrufe
1.612
Driftking007
D
Rommels
  • Gesperrt
  • Rommels
Antworten
2
Aufrufe
1.079
TomTim
TomTim
V
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten