OnePlus One - Gelbstich des Displays

Wobei ich aber meine das ich unter CM12.1 eine stärkere Färbung habe im unteren Bereich als unter CM12s. :huh:
 
Klartext schrieb:
Nichts, das ist halt so...
Ich bezweifele, das OPO hier tauschen wird. (Du kannst auf eigene Kosten das Display tauschen, ob das aber nötig ist musst du selber entscheiden)
Nein, ist nicht einfach so, mein OPO hat das auch, mit der App Screen Equalizer – Android-Apps auf Google Play bekommt mans so hin, dass absolut kein Gelbstich mehr zu sehen ist....
 
Ja, damit färbst du das Display unten ein. Nicht mehr, nicht weniger. Eine 'wirkliche Lösung' ist das in meinen Augen nicht ;) (Eher ein Workaround)
 
Klar, aber unterm Strich ist es so, dass der Gelbstich nicht mehr zu sehen ist, auch wenn er nur "überschminkt" ist [emoji6]

Ohne diese App hätte ich mein OPO zurück geschickt, hätte mit dem Gelbstich nicht leben können...
 
Ich hatte die App damals auch genutzt, hatte ich nur schon ausgeblendet... Aber das Thema ist schon etwas älter und ich denke neuere Geräte sind da 'besser' vom dem Gelbstich. (Überhaupt noch vorhanden?)
 
Meins ist vom November 14, hier hab ich nur einen gaaaaanz leichten gelben Bogen.
 
Klartext schrieb:
Aber das Thema ist schon etwas älter und ich denke neuere Geräte sind da 'besser' vom dem Gelbstich. (Überhaupt noch vorhanden?)
Ich habe meins von Anfang Juli 14 Anfang Juni ausgetauscht bekommen und ich bilde mir ein keinen gelben Streifen mehr zu haben.
 
Also das kann ja bei mir nicht am Kleber liegen der noch nicht getrocknet ist weil das gerät vom November ist.
 
Klartext schrieb:
Ich hatte die App damals auch genutzt, hatte ich nur schon ausgeblendet... Aber das Thema ist schon etwas älter und ich denke neuere Geräte sind da 'besser' vom dem Gelbstich. (Überhaupt noch vorhanden?)
Leider nein, meines ist vom Mai 2015, mit einem deutlichen Gelbstich im unteren Bereich.
 
New-Bee hat es schön erklärt: 'Einbildung'!
Ich konnte nie "Extrem-Ausfälle" wie bei den Touchproblemen erkennen. Vielleicht hat meins auch nen gelben Rand, manchmal, bei sehr weißem Hintergrund, bilde ich es mir auch ein... Ein paar Augenblicke später tun mir von dem ganzen Weiß die Augen weh!
 
Mark Aber schrieb:
Ohne diese App hätte ich mein OPO zurück geschickt, hätte mit dem Gelbstich nicht leben können...
Nach einiger Zeit wird es besser. Mittlerweile sehe ich das gar nicht mehr.

Zurückschicken wäre übertrieben
 
Meins ist von November 14 und da ist auch nichts mehr zu sehen [emoji1]
 
Mein One vom Juli 2014 hat nach wie vor einen leichten Gelbstich im unteren Bereich. Es fällt einem allerdings nur auf wenn man die Hardware-Buttons nutzt, OnScreen-Buttons kaschieren den Fehler sehr gut.
 
Mein heute gekommenes Austauschgerät hat absolut keinen Gelbstich. Das Display ist ein Traum.
Das eingesendete Gerät vom Juli hatte hingegen einen, der mich aber nicht sonderlich gestört hat.
 
Guten Abend, überlege ob ich mir wieder ein OPO zulege.
Wie sieht es denn mit dem Yellow Band bei aktuellen Geräten aus? Gruß Manuel
 
Bei meinem OnePlus One mit Herstellungsdatum 23.06.2015 kann ich keinerlei Gelbstich feststellen. Die Farben vom Display sind knackig und Detailgetreu.
 
Da keine Änderungen an der Produktion vorgenommen wurden, bzw. am Produkt, wird das Problem nicht behoben sein.
 
Das Problem ist definitiv nicht behoben, habe mein OPO seit 2 Monaten, und einen relativ starken gelben Balken am unteren Displayrand.
 
Ist da Oneplus bereit das Gerät zu ersetzen. Hab eins mit dem bekannten Gelbstich am unteren Bildrand und mich nervt das ganze schon ein bisschen. Jemand Erfahrung ?
 
Wenn du es selbst dort gekauft hast würde ich per Support Ticket anfragen.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.034
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten