Erste Praxiserfahrungen mit der OP Watch 3

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf. Spannend wird das Sport-/ Workout Tracking. Da bin ich aktuell noch voll bei Samsung Health und muss mich dann wohl umstellen. Einer meiner Hauptkritikpunkte an der Galaxy Watch in diese Richtung war die Pulsmessung. Ich hoffe mal, dass die bei der Watch 3 schneller reagiert.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-09-28 um 21.03.53.png
    Bildschirmfoto 2025-09-28 um 21.03.53.png
    39,7 KB · Aufrufe: 24
Uhr ist heute sehr pünktlich angekommen. Schaut sehr wertig aus, auch und insbesondere im Vergleich zu den aktuellen Modellen der Mitbewerber (Samsung, Huawei, etc.). Das grüne Armband gefällt mir gut, wie lange mir die Farbe gefällt wird sich zeigen. Uhr hat erstmal Softwareupdates gemacht. Einrichtung und Kopplung mit dem Honor Magic6 Pro war easy. Morgen werde ich dann mal Indoor Fahrrad und anderen Sport testen. Bisher hab ich das immer (seit Jahren) mit meiner Lieblings-Sport App "Gym Day" und parallel mit Samsung He alth gemacht. Jetzt bleibt mir dann wohl Google Health als verbindender Faktor. Mal schauen, wie das klappt.

Was ich noch nicht gefunden habe: Gibt es auch einen Alarm, wenn die Uhr vom Handy getrennt ist? Gibt es einen "Taskmanager"? Mir fällt bestimmt nochmehr ein / auf ;-)