1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JustDroidIt, 01.06.2018 #1
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Oppo kündigt Find X an :cool2:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachdem vor einer Weile bekannt wurde, dass Oppo den Namen "Find X" als Marke hat registrieren lassen (auch in der EU), keimt bei den Fans des Herstellers wieder Hoffnung auf ein neues High-End Flaggschiff Smartphone auf. Das letzte richtige Flaggschiff von Oppo liegt bereits einige Jahre zurück und bei uns in Deutschland hat der Hersteller im Gegensatz zu früher nahezu keine Relevanz mehr. Ob sich das mit dem Oppo Find X wieder ändern wird, muss sich natürlich zeigen.

    In China wurde das Oppo Find X nun offiziell angekündigt. Auf dem offiziellen Weibo Account von Oppo findet man seit heute eine Find X Teaser Grafik. Der Text über der Grafik lautet frei übersetzt: "Hi, lange nicht gesehen!" Weitere Angaben zum Oppo Find X macht der Hersteller leider nicht. Das Launch Datum ist also nach wie vor unbekannt, was auch für Details zur Ausstattung gilt. Ein angeblicher Render des Find X, welcher eine Tripple-Kamera zeigt, ist zwar schon im Umlauf, doch ob dieser echt ist, ist nach wie vor unbestätigt. Ziemlich sicher ist jedoch, dass das Oppo Find X auf einen Qualcomm Prozessor setzen wird. Dies wurde auch schon vom offiziellen Antutu Weibo Account bestätigt, welcher die Teaser Grafik geteilt hat.

    Quelle:
    Oppo kündigt Find X an


    Dem Bild nach zu urteilen mit Notch und UD Fingerprint...
     
    Dr.No, Wattsolls und SilentDamien haben sich bedankt.
  2. SilentDamien, 01.06.2018 #2
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    Hoffentlich kommt es dann auch offiziell nach europa wie die oneplus geräte.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Das Find X wird aber wahrscheinlich sehr teuer:oops:...
     
    Wattsolls bedankt sich.
  3. Wattsolls, 01.06.2018 #3
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Die Ankündigung ist gut. Aber für mich muss Oppo erstmal ganz stark vorlegen was Software-Pflege angeht. Und ob mir ein verrammelter Bootloader gefallen würde weiß ich auch noch nicht.;)
     
  4. Wattsolls, 01.06.2018 #4
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Denke schon das das nach Europa kommt. Die Find-Serie war das was in Europa für die meisten interessant war. Und Oppo will ja wieder verstärkt in den Europäischen Markt. Und wenn sie nicht mit einem Top-Gerät um die Ecke kommen, gehen alle zu One-Plus. Dann werde ich mal in Ruhe abwarten was Oppo so vom Stapel lässt und wie der Service ist.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Und auch bitte das Teil hiermit. ---> OPPO 5X Camera Technology is A Set of Dual Cameras with 5x Lossless Zoom - Gizmochina

    Und wenn man dem Glauben schenken darf, unterstützt es auch bereits 5G.
    OPPO Find X Officially Confirmed by OPPO; Could be Arriving as Ultimate Flagship Phone - Gizmochina
    Aber warten wir mal ab.
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  5. JustDroidIt, 01.06.2018 #5
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Yo, der Artikel sagt ja auch dass der Name auch wieder in Europa registriert ist... :)

    Bissel OT zwischendurch: Hast du dein Find 7 jetzt nicht mehr!? Sonst hätte ich nämlich gesagt der Club der 801er... Damien mit seinem OnePlus One und ich mit Mi Note. :D
     
  6. Wattsolls, 01.06.2018 #6
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Nein , leider nicht. Nach 4 Jahren sorgfältig hüten ist es nun vor 2 Wochen kaputt gegangen. :crying:
     
  7. JustDroidIt, 01.06.2018 #7
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Mein Beileid. :o Platinen Crash oder was war?
     
    Wattsolls bedankt sich.
  8. Wattsolls, 01.06.2018 #8
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Nee, Display komplett hin. Glas kaputt und Touchscreen regiert nicht mehr. Bootet noch. Aber was nützt mir das. :(
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  9. Wattsolls, 02.06.2018 #9
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Sollte das Find X erst im Herbst zu haben sein macht man hoffentlich bei Oppo nicht wieder den gleichen Fehler wie beim Find 7.
     
  10. SilentDamien, 05.06.2018 #10
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    Wattsolls bedankt sich.
  11. Cyber-shot, 07.06.2018 #11
  12. Wattsolls, 07.06.2018 #12
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Immer diese Notch. Bin ich kein Freund von.
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  13. Cyber-shot, 07.06.2018 #13
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Aber Edge Display wäre geil.
     
  14. Wattsolls, 07.06.2018 #14
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Bin ich zwar auch kein Freund von, könnte ich aber gut mit Leben. Aber mal schauen was Oppo denn da zu welchem Preis zusammengeschraubt hat. :)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Da das Teil ja nun im Gegensatz zum Find 9 kein Gerücht mehr ist, spendiere ich dem X schon mal einen separaten Thread. :)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @THWS Da ja nun Oppo doch noch ein neues Find aufgelegt hat, wieder allen Rufen Find ist tot, was sagst Du denn dazu? ;)
     
    JustDroidIt und Cyber-shot haben sich bedankt.
  15. THWS, 07.06.2018 #15
    THWS

    THWS Ehrenmitglied

    Najaaa... Du sagst es ja schon selbst: "wider aller Rufen die Find-Serie sei tot". Ich tue mir bei solchen Aussagen immer schwer, erst recht wenn man die Aussage dann widerlegt und die Serie dann wiederbelebt. Zudem habe ich die letzten Entwicklungen um Oppo und ColorOS nicht verfolgt - aber ich vermute mal stark, dass sich da nix gebessert hat. Werde mir das mal in Ruhe anschauen und beobachten. ;) Da BQ gerade auch schwächelt, wäre ich aber einem neuen, "richtigen" Flaggschiff nicht abgeneigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018
    Wattsolls bedankt sich.
  16. THWS, 09.06.2018 #16
    THWS

    THWS Ehrenmitglied

    Wattsolls bedankt sich.
  17. Wattsolls, 09.06.2018 #17
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Sollte das wirklich so kommen, und absolut alles passen ein Hammer-Teil. :D Allein, ich habe nach wie vor Bange um ColorOS. ;)
     
    vergilbt und THWS haben sich bedankt.
  18. THWS, 09.06.2018 #18
    THWS

    THWS Ehrenmitglied

    Wenn der Preis passt, könnte ich tatsächlich auch wieder schwach werden. Auch wenn das beste Ausstattungsmerkmal des Find 7 wohl keinen Einzug mehr halten wird: Der Wechselakku. Wenn man's mal rückblickend betrachtet, ist das Find 7 auch heute noch ein geiles Teil. :D Bin mal gespannt was Oppo da in Paris enthüllen wird. Interessant dürfte vor allem werden, wie die Dinger denn in Europa verkauft werden sollen, sofern wir tatsächlich in den Genuss kommen. Wieder ein eigener Online-Shop oder über den freien Handel?
     
    JustDroidIt und Wattsolls haben sich bedankt.
  19. Cyber-shot, 11.06.2018 #19
  20. SilentDamien, 11.06.2018 #20
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    Das Teil wird teuer... sehr TEUER:D
     
    Cyber-shot und Wattsolls haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oppo Find X offiziell vorgestellt: 6,4" Full-Screen Device (93,8" Body-Ratio), 16+20 MPX Slider-Cam Oppo Allgemein 19.06.2018
Oppo R11s komplett auf Deutsch umstellen möglich? Oppo Allgemein 14.02.2018
Oppo 2018: Allgemeine Diskussion Oppo Allgemein 28.01.2018
Offizielle OPPO-Foren angeschalten? Oppo Allgemein 13.11.2017
Oppo F5: Allgemeine Diskussion Oppo Allgemein 06.10.2017
Du betrachtest das Thema "Oppo Find X: Allgemeine Diskussion" im Forum "Oppo Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.