Oppo Find X2: Allgemeine Diskussion

Naja, zumindest bei der Akkukapazität sehe ich jetzt keine Weltwunder. Hört sich für mich, bis auf das Schnellladen, nach Mainstream an.
 
Nein es spielt überall ok auser vll wirklich der Akku ganz oben mit die Kamera wird sogar eine der besten sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt. Prozessor, RAM usw. haben die anderen Flaggschiffe aber halt auch den/die gleichen.
Vor allem der EU Release wird interessant, da ja im April das Reno 3 kommen soll. Wann wird dann wohl das Find X2 nach EU kommen?
Wobei das ja Premium Mittelklasse und Oberklasse sind...
 
Mahlzeit!

Das Find X2 wäre doch auch super geeignet, um ab April Oppos Europa-Offensive anzuführen, was meint ihr?
 
Oppo scheint ja wohl zumindest die Ambition zu haben, das nächste Huawei in Europa zu werden, wenn sie jetzt plötzlich so in den Markt drücken. Genau dann, wenn Huawei so im Kreuzfeuer steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und Wattsolls
@P-J-F Das X2 wird die Offensive auf jeden Fall anführen. Schn alleine durch einen vermutlich gegenüber dem Vorgänger stark gestiegenen satten Preis. ;)
 
@Wattsolls nur schlimm genug dass das find x bereits 1000€ zum release gekostet hat😬🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja, leider. :(
Denke man muss sich dran gewöhnen das mit der Find X Reihe das Geld verdient werden soll.
 
Aber vielleicht wird oppo noch den Europreis vom MI10(Pro) abwarten und dann einen ähnlichen Preis aufrufen um konkurrenzfähig zu bleiben.
 
Das wird sich eher zwischen 1550€ (Galaxy S20 Ultra) und P40 Pro (ca. 1200€) einpendeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Cyber-shot wie kommst du auf so einen hohen Preis?😱
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@SilenDamien Weil schon der Vorgänger die 1000€ Marke tragen durfte.
Warum sollte das nach über 1 Jahr hier jetzt anders sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Die werbebanner in Barcelona wurden schon aufgestellt 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_20200220_192534.jpg
    IMG_20200220_192534.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20200220_192542.jpg
    IMG_20200220_192542.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: GrafAlki und Cyber-shot
Neuer Termin:

01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, Dr.No und Cyber-shot
Gibt es schon nähere infos bezüglich des Preises?
 
@GrafAlki noch nicht. Aber würde mal sagen so um die 1000€ klingen realistisch.
 
Ich wette auf 1399€ ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.452
gringofcb
G
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
136
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
281
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten