Oppo Find X2: Allgemeine Diskussion

Ich kann es kaum erwarten, vllt. kommt schon morgen mein Gerät (deutsche Version cph2025). Ich hoffe, dass es eine ähnliche Community erhält wie die oneplus Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@Baci Ton Hier geht es aber um das Find X2 nicht um das Find X2 PRO!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Da ich hier im Thread irgendwie nicht so richtig durchblicke um welches Gerät es geht, dachte ja das Find X2 aber viele Berichte sind auch über das Pro. Kann mir mal jemand kurz die Unterschiede dieser 2 Geräte nennen? Vielen Dank.
 
Mittlerweile werden einem ja auf eBay Kleinanzeigen das schwarze Neo und Pro nur so hinterhergeworfen (Vertragsverlängerungen). Ich wollte nur kurz fragen, welchen Nachteil habe ich, wenn ich das darüber kaufen würde? SIM-Lock ist, glaube ich, wohl kein Thema, aber irgendwas war doch da mit anderen Apps? Und wo wende ich mich im Garantiefall hin?
 
@TheCrow1977 Danke schon mal. Aber ich denke, dass auch einige von Vodafone kommen. Steht so auch manchmal dabei. Schon verlockend, auch wenn ich alles, nur nicht schon wieder ein schwarzes Smarty haben will.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.386
gringofcb
G
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
121
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
260
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten