Oppo Find X2: Allgemeine Diskussion

Erstes Live Bild vom Find X2?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Am Freitag 6.März um 10:30 deutscher Zeit beginnt der Livestream
 

Anhänge

  • Oppo Find X2 Live.jpg
    Oppo Find X2 Live.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
ESVlM2yUcAEtE1i
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und GrafAlki
Jetzt wäre nur noch interessant wo man das Handy kaufen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1200€ also. Da lag ich ja gar nicht so verkehrt.
 
Oppo Find X2 Pro hands-on review
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verkaufsstart in Europa soll Anfang Mai sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also bis jetzt lese ich nichts von QI Laden, das wäre echt schwach...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und Cyber-shot
Ich dachte, du warst so gehyped auf das Gerät? @SilentDamien
 
Naja eher interessiert als gehyped. Und wenn schon Oppo den europäischen Markt angreift mit einem Premium flagschiff dann auch Premium Ausstattung und da muss halt auch qi laden dabei sein🤷‍♂️ und der späte Release macht es nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Naja, mir sagt es ehrlich gesagt gar nicht zu. Bewirkt bei mir jetzt kein großartiges Haben-wollen-Gefühl...
Daher schiel ich jetzt noch auf das Motorola Edge+ und das Nokia 8.2, ansonsten bleibts beim Xperia 1 II.
Zum Release. Joa, hat man beim Xperia ja auch gemeckert, dass es erst im Mai kommt.
Wird aber aufgrund des Coronavirus global nicht anders machbar sein.
Bin jedenfalls raus hier. :)
 
Der Preis ist viel zu hoch,
Handys über 1000€ verkaufen sich kurioserweise immer besser. Die Menschheit wird halt nicht klüger.
Nun will auch Oppo was vom 1000€-Kuchen abhaben.
Mit einem vernünftigen Preis-LeistungVerhältnis hat das nix zu tun, aber es gibt ja diese Käuferschicht, die unbedingt 1000€ und mehr ausgeben will.
Da wäre ein Hersteller schon blöd diesen Markt nicht zu bedienen, einfach ein 500€-Gerät für 1000€ verkaufen und schon läuft der Absatz.
Macht ja Samsung und Apple nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und Cyber-shot
Richtig das letzte Preis leistungs King könnet nur noch das K30 Pro werden sonst sind ja auch alle china Hersteller so teuer geworden wie alle anderen..
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@Jasper2 Ich habs aber schon vor über einem Jahr geschrieben beziehungsweise prophezeit. Irgendwann gehen die viel gefeierten China Hersteller alle mal nach oben mit dem Preis. Nämlich dann, wenn man in den Märkten namentlich angekommen ist. Wollte nur keiner glauben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, 525024 und Jasper2
Zu Glück bieten aber Xiaomi und Realme auch noch sehr gute Geräte weiterhin im 200€ Bereich an, ich hoffe das bleibt so.
Denn das Realme x50 und das Oppo find X2 machen mir da doch etwas Angst bei den Preisen.
 
Für 1,2k hätte ich IP68 und QI erwartet.
 
@GrafAlki ich würde QI vor IP68(was es ja hat) bevorzugen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich denke mit der "neuen" Find Reihe will man ganz klar im Hochpreisegment mitmischen. Das gibt natürlich wenn erfolgreich höhere Gewinnmargen.
Für alle die solche Preise nicht zahlen können/wollen hat man Realme und Co aus der Taufe gehoben.
 
SilentDamien schrieb:
@GrafAlki ich würde QI vor IP68(was es ja hat) bevorzugen
MG sein, jeder hat seine Anforderungen, für mich wäre IP 68 wichtiger..
Im Endeffekt sollte ein 1200 Euro Flaggschiff solche schwächen gar nicht zulassen.
Sollte apples nächste Generation 120hz mitbringen Wechsel ich sonst zu den Verein.
 
Schönes Gerät. Aber wieso soll ich für ein Gerät eines Herstellers der in Europa faktisch nicht bekannt ist, soviel Geld zahlen ?! Das fängt schon mit Zubehör an (Cases, Displayschutz etc.) - hier wird es nicht allzuviel Auswahl geben. Und ohne Wireless Charging geht bei mir sowieso nichts mehr, dazu habe ich mich zu sehr daran gewöhnt und im ganzen haus sind die Charger verteilt (in der Küche und Schlafzimmer im Möbel integriert. Und ich denke bei diesem Preis ist Qi auch nicht zuviel verlangt......
Die Watch wäre interessant.....
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und 525024

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.421
gringofcb
G
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
128
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
268
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten