Oppo find x5 / oppo reno10 /oppo reno 10 pro

V

Vitoria00s

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Mir ist gesagt worden das die in Titel oppo Modelle nur die airvooc lade tecnologie unterstützt, heisst das, das es nicht mit jedem wireless charger kompatibel ist sondern nur mit airvooc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Airvooc Laden die Geräte schneller als mit Normalen Qi Ladestationen
 
@SvenAusPirna also dann lädt es doch mit ein normales QI Station einfach langsamer? Richtig?
 
Ja.. Meine Oppos mit Airvocc, haben auch auf meinen Normalen Kabellosen Stationen Geladen aber eben wesentlich Langsamer als mit den Originalen von Oppo
 
Ist ziemlich einsam hier. Habe ein Oppo Reno 10. Bin extrem zufrieden. Keiner ausser mir?
 
Meine Freundin ist drauf und dran, sich ein Oppo Reno 10 5G mit 256 GB (das kleinere mit in meinen Augen ausreichenden 128 GB bekommt man nicht mehr) zu kaufen.
Wenn Du zufrieden bist, kannst Du ja evtl. etwas über das "für" und "wider" erzählen.
Ganz besonders interessiert meine Freundin die Kamera.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
140
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
288
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
193
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten