Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Olley, SaBrue, brrrrrrrrr und eine weitere Person
Droid89 schrieb:
20250926_065845.jpg
20250926_065841.jpg
20250926_065844.jpg
20250926_065847.jpg

• Danke
Reaktionen: SaBrue, vw-kaefer1986 und Olley
Das letzte rote Smartphone war bei mir das OnePlus 6. Seiner Zeit war's auch richtig Schick.

Zum Thema Akkukapazität glaube ich schon, dass wir hier auch die 7000/7500 mAh bekommen. Dank Dual Akku. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Die Grenze wegen der tollen EU Regulierung liegt so bei ca. 5300 mah. Siehe Vivo X200 Pro Global. Das Realme GT7 hat ja auch 7000 mAh.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, brrrrrrrrr und marcodj
Obacht, bitte nicht die verschiedenen Modelle X9 und X9P miteinander verwechseln, wenn Fotos kommentarlos gepostet werden. Und infolgedessen bitte auch nicht die verschiedenen Rot-Tönungen (pastel und tiefrot) der verschiedenen Modelle miteinander verwechseln. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj und vw-kaefer1986
@Olley es sind viel mehr die Händler.
Das Magic 7 Lite zum Beispiel hat 6600 mAh und soweit ich weiß nur eine Zelle. Da es nicht beim Media Markt angeboten wird, bekommt es überall den gleichen Akku, anders als beim Magic 7 Pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@brrrrrrrrr wenn du das Thema verfolgst, kannst du anhand der LED hintend as X9 und X9 Pro unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Olley schrieb:
Die Grenze wegen der tollen EU Regulierung liegt so bei ca. 5300 mah. Siehe Vivo X200 Pro Global.
Volle Zustimmung!

Dieser Artikel beschreibt die Situation ziemlich gut. Veraltete Regulierungen behindern die technische Entwicklung in Europa:

How outdated regulations are hindering smartphone battery development in Europe and the US

Zitat (übersetzt):

In China sollen 7.000-mAh-Akkus bis 2026 Standard in Smartphones sein. Jedes gute Flaggschiff hat dort bereits mindestens die 6.000-mAh-Marke geknackt. In Europa und den USA hingegen sorgen deutlich reduzierte Akkugrößen für Verwunderung bei den Kunden. Schuld daran sind veraltete Vorschriften, wie ein Insider nun anhand eines US-Beispiels demonstrierte.

• Danke
Reaktionen: Olley und vw-kaefer1986
Oppo macht hier aber auch gute Arbeit. Die China Version hat jetzt sogar Android Auto bekommen, nachdem es mehrere Sprachen zur Auswahl gestellt hat und GMS in den Einstellungen aktiviert werden kann.

Gibt ja genug hier, welche das Ultra als Import sich gekauft haben.

• Danke
Reaktionen: IceMan und vw-kaefer1986
das 9 Pro wäre schon mein Ding, macht mich nen bisschen horny das Teil ;)

aber das 8 Pro ist aktuell noch so perfekt, wäre ja eine Farce das jetzt schon gegen das 9 Pro zu "tauschen"

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Hier mal ein kurzes Video vom OPPO Find X9 Pro in Titanium unter natürlichen Lichtverhältnissen

Eigentlich ist es schon so gut wie bestellt, sobald es Global erhältlich ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SaBrue, marcodj, Prinzv3nom und 2 andere
Wer noch weitere Bilder, Infos haben will:
Sina Visitor System
u. A 4k Livebilder, Verbesserter Nachtszenen Porträt Modus etc.

• Danke
Reaktionen: marcodj