Oppo Watch Global 41mm allg.Diskussion

Ich habe bei Amazon nun auch storniert. Die 41mm waren mir eigentlich sowieso zu klein.....Dauert mir n bisschen zu lange bei Oppo, Geht auch ohne - habe ja noch eine Samsung Active 2
 
Bei Saturn und MediaMarkt ist/war die Uhr auch gelistet, mit Lieferdatum 13.08/14.08. Seit kurzem steht dort auch "Artikel aktuell nicht verfügbar". Ich vermute das Oppo wohl kein genauen Lieferdatum nennen kann bzw. Lieferschwierigkeiten hat.
 
Außerdem hat das bei Media Markt auch oft nichts zu sagen. Habe gerade eine Bestellung storniert, die zum 31.07. geliefert werden sollte. Jetzt verschiebt sich der Status der Lieferung um Woche zu Woche und nach Anfrage, bekam ich als Antwort, dass noch kein genaues Lieferdatum bekannt ist ...
 
Bei Saturn und MediaMarkt ist die Uhr wieder gelistet. Lieferdatum 19.08 - 20.08.
 
Also bei Amazon steht der 18 August drin,hab meine Bestellung stehen lassen hoffe die Uhr kommt nächste Woche.
 
Scheint daß sich was tut, immer mehr Deutsche YouTuber haben die uhr,und bringen erste Videos. Vielleicht kommt Sie ja doch nächste Woche.
 
Kannst du die Links zu den Vorstellungen posten?
 


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child
Also wenn ich die Videos sehe bin ich froh meine Bestellung dann doch storniert zu haben - die Watch wäre mir defintiv zu klein. Warum Oppo uns in D nur mit der kleinen Version "beglückt" werden wohl nur sie wissen....
 
Tiberium schrieb:
Also wenn ich die Videos sehe bin ich froh meine Bestellung dann doch storniert zu haben - die Watch wäre mir defintiv zu klein. Warum Oppo uns in D nur mit der kleinen Version "beglückt" werden wohl nur sie wissen....

So sehe ich das auch. Die Uhr ist ja winzig.
Aber die große kommt ja noch. Da warte ich gerne drauf
 
Vielleicht gibt's die Große ja nur mit eSim für Deutschland für 399,-...😉
 
@Socom Dann sollen sie mal hinne machen !
 
Bei Amazon schon nicht mehr auf Lager, entweder ausverkauft oder immernoch nicht da 😄
Zum Glück habe ich storniert, bisher habe ich nur schlechtes über den Akku gelesen, obwohl sie extra damit geworben haben...
 
Beim mir steht noch "Zustellung: morgen". Versandbenachrichtigung kam jedoch nocht nicht
 
mastersascha schrieb:
Beim mir steht noch "Zustellung: morgen". Versandbenachrichtigung kam jedoch nocht nicht
Bei mir auch,aber bei Saturn und Co steht jetzt 24.8 .Ich ahne schlimmes.
 
Amazon hat gerade abgebucht...bin mal gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: kozanostra und rumes
Amazon wird wahrscheinlich versenden, sonst würde ein neues Datum beim Artikel stehen.

Es hieß ja auch, Amazon wird einer der ersten sein, die das Gerät zur Auslieferung haben werden
 
Meine Uhr ist jetzt von Amazon versandt worden. Zustellung ist morgen.
Werde dann meine Erfahrungen nach ein paar Tagen mal hier berichten, wenn ihr wollt
 
  • Danke
Reaktionen: rumes
Bin gespannt wann die Uhren aus der Sommerzeit Aktion rausgehen.
 
Bei Amazon jetzt für 283€ zu haben.......
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
938
Patricccia
P
Spacman
  • Spacman
Antworten
9
Aufrufe
1.918
DerD4nnY
DerD4nnY
A
  • Androiden-Grisu
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.734
LaMue
LaMue
Zurück
Oben Unten