Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gametot schrieb:
Maße 141.8 x 68.8 x 8.86

Gesendet von meinem M032 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du evtl. eine Quellenangabe dazu?

Offenbar kursieren verschiedene Größenangaben im Netz ... Zitat: "Oppo Find 5 is the thinnest Android phone with a 5 inch display and dimensions 129 x 65 x 6.9 mm" (Quelle: Oppo Find 5 Actual Size Image )
 
Hier Oppo Find 5 hands-on (updated with video) bei Engadget im Video sieht man, dass es dicker ist als das Finder (was ja die 6,7mm hat). Ich denke also auch, dass die Maße von Gametot stimmen. Ist auch ein ganz guter Größenvergleich zum MX2 und zum Xioami.
 
Maße sind etwas versteckt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355410034254.jpg
    uploadfromtaptalk1355410034254.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 336
Erkannt! :D
 
Yeah echt cool das es auch nach D kommt :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kain666 schrieb:
Yeah echt cool das es auch nach D kommt :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Quelle? :confused:

.nexus7.paranoidandroid. ©
 
Jepp :) hatte gedacht die news wäre schon bekannt ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sieht irgendwie wie die 5 Zoll Variante des Sony Ericsson Xperia Arc S und des Sony Xperia Z.
 
Glaubt ihr, dass cm für so ein Gerät kommen könnte?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Könnte ich mir vorstellen, aber wissen tut man es leider nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte es heute kurz in der Hand - was mir gleich aufgefallen ist - kein Deutsch obwohl mich das nicht stört:
Oppo Find 5
:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Falls jemand vorbestellen möchte.

Sernad kann in China bestimmt ein Find 5 auftreiben! :) Mein Xiaomi Mi2 kam nach nur 4 Tagen hier in Deutschland an :thumbup:.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall sehr, sehr schick. Kann mich einfach noch nicht mit den >4.3" Displays anfreunden, ansonsten wäre es ganz oben auf meiner Liste.
 
Update bzlg. Oppo Find 5 (32GB)
Wollte heute mein Bestes geben, aber wie schon bei Xiaomi - immer das gleiche Ergebnis.
-Sever überlastet - Timeout, Webseite funktioniert nicht mehr
-Captcha wird nicht nachgeladen

und dann zum guten Schluss - schreiben die das der Key für die Reservierung schon verwendet wurde - tja.. ...

Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/d8ilesdjnp8gz9a/qZ0iMIf8wk

Jedoch habe ich nun direkt Draht zu einem Freund, welcher wiederum einen Freund hat und evtl. eins besorgen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hm... Zitat: "Both phones use a removable battery design" - Ich glaube nicht! :D

Oppo Find 5 vs. Sony Xperia Z - GSMArena.com

Ach ja: schade, dass die beiden Geräte nicht mal direkt nebeneinander liegen, so dass man sehen kann, wie viel effektive Displayfläche man tatsächlich zur Verfügung hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
535
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.527
h00ver
H
1
  • 123...äh ganz viele
Antworten
1
Aufrufe
2.587
Lky
L
Zurück
Oben Unten