Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich, eine Freundin meine Freundin hat nun das gleiche Telefon, da sie mich beim Testen gesehen hat.
 
Na da hat sie ja auch was gutes. Leider ist eben das Englisch für mich alten Herren etwas schwer. Hoffe doch bald, auf ne Deutsche Version.
Micha:cool2:
 
more2locale oder ähnlich nennt sich die App mit der man so einiges "umdeutschen" kann.
 
Nun.. endlich das Video: Oppo Find 5 Benchmark Review Unreal - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Motorola Milestone und Epasmic
Danke Sernad
Die App hat geholfen, es ist jetzt außer die Menüführung alles in Deutsch.
Grüße
Micha
 
Heute neue Software 130221 per Update erhalten 79 Verbessererungen , definitiv schneller im Antutu von ca 18000 auf 20836 . Das Gerät wird immer besser. Aber fragt mich nicht was alles gemacht wurde , vieleicht kann Sernad was herausbekommen ?
Merke nur, das zb, das entsperren vom Display flüssiger geht.
Grüße
Micha
 
Müsste mal checken bzgl. Update und Antutu, die Freundin meiner Freundin ist sichtlich erfreut mit dem Handy. :)
Allerdings verwendet sie die nationale Version - sprich China - Firmware.
 
Ich verwende die, die du draufgespielt hast . Ich erfreue mich auch immer wieder über dieses Gerät. Es ist einfach schön.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Angeblich gibts schon eine neue FW für die internationale Version -
prüfe mal unter "Settings/About phone/System updates".
 
Das ist doch die , die ich heute geladen habe. Siehe Text 67.
 
Hallo, ich interessiere mich auch für das Oppo. Bei einem Review auf
http://www.androidpolice.com habe ich von den folgenden Nachteilen gelesen. Kann das jemand von euch bestätigen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so schlimm ist. Vielen Dank schon mal.


The Not So Good

Fit and finish: While the Find 5 feels very tight and solid, there's some pretty obvious corner-cutting going on. The power / volume buttons are very hard to press, and sit very loosely. The screen scratches rather easily. The phone is also unusually heavy.

Software issues: The Find 5's software, while feature-rich, just doesn't feel well thought out at times. The iOS-style icon backgrounds are cheesy, look terrible, and cause visual clutter. Apps sometimes crash. Things like battery history are just plain missing. The default lockscreen gesture is nearly unusable.

Call quality: I have never experienced call quality so awful. I couldn't hear through the earpiece speaker to save my life.

Signal problems: The Find 5 suffers from a severe case of 'death grip' - hold it wrong (or sometimes, at all), and your bars will drop faster than you can say 'iPhone 4.'

Battery drain under load: If you're using the phone a lot, the Find 5's battery life quickly goes from 'adequate' to 'where's my charger?' Lax power management and poorly optimized software seem to be the most likely culprits.
 
Hallo Sparda84
Würde Dir gern Deine Frage beantworten , aber nicht mit meinem schlechtem Englisch. Russisch schon eher.
 
Danke, ich werde das mal die Tage sinngemäß übersetzen.

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
nach diesen fehlerbeschreibungen,kann man das oppo ja fast gar nicht benutzen ;)
 
Also die Freundin meiner Freundin, benutzt das Oppo Find 5 - 16GB und ist sichtlich zufrieden mit dem Gerät. Sie hätte bis jetzt noch keine Mängel festgestellt...
 
Der Test von Android-Police ist komisch, alle anderen Tester sind begeistert!

Oppo Find 5 Review! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde am meisten interessieren ob das mit der schlechten
Sprachqualität zutreffend ist.
 
Also ich habe es jetzt genau eine Woche, die Sprachqualität ist hervorragend !!!!!. Habe bis jetzt noch nicht einen Mangel entdecken können . Der Akku hält bei mir über eien Tag, ich habe WLAN und GPRS immer an. Seit dem Update hat es einen Sprung nach vorn gemacht obwohl es vorher schon Spitze war.
 
  • Danke
Reaktionen: urmi, ehrles und tradingshenzhen
Ok, also haben wir schon zu zwei Themen eine Meinung die den Test widerlegen.

Wie sieht es mit dem Gewicht aus und sind der Powerknopf und die Lautstärketaste wirklich schwergängig und wackeln?

Ist der Empfang in Ordnung? Laut dem Review soll der nicht wirklich gut sein, vor allem in Gebäuden und es soll wie damals beim iPhone einen "Todesgriff" geben bei dem der Empfang in den Keller geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
535
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.526
h00ver
H
1
  • 123...äh ganz viele
Antworten
1
Aufrufe
2.587
Lky
L
Zurück
Oben Unten