Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wackelt absolut nichts.!! So ein Schwachsinn . Die Tasten gehen schön straff, genau Richtig. Empfang wie mein Galaxy Nexus, keinerlei Probleme . Er hatte vielleicht ein China Fake. Das Gewicht , ja, das ist , was man nicht beschreiben kann, wenn ich das Oppo weglege und das Galaxy nehme, denk ich mann, ist das leicht, noch schlimmer ist es wenn ich das Huawei P1 nehme, da habe ich ja gar nichts in der Hand. Aber jedes für sich ist angenehm , hoffe du verstehst, was ich meine. Das Oppo liegt Satt in der Hand.
 
Im Grunde finde ich etwas mehr Gewicht gar nicht so schlecht. Das wirkt irgendwie wertiger.
 
Also bzgl. Empfang: die Freundin meiner Freundin (irg. müsstest ihr das eh schon wissen) telefoniert sogar am Klo mit ihrem Freund - Fließen, Rohrleitungen usw. - Neubauwohnung (2010/2011)..

Aktuell - immer volle "Stricherl" bei China Unicom (WCDMA).

So.. und nun fragt aber bitte nicht warum sie am Klo telefoniert, aber sie tratscht gerne bis 1 Uhr in der Früh...
 
Habe gestern mal aus Spaß einem Handy Freak das Handy gezeigt und gefragt was es ist, sofort kam die Antwort Xperia Z . Nein es ist Oppo . Das mit dem Gewicht, ja , es wirkt wirklich wertiger. Sernad, das mit aufm Klo telefonieren ist für Frauen normal . So sind se halt.
 
Dann war es wohl eher ein Handy-Noob :D, das Find 5 sollte man schon kennen.
 
Nee nee, ein totaler Freak, der Android begeistert, aber absoluter Iphone Fan. Na eben jedem das seine. Hätte auch ein Iphone nehemen können , aber das ist mir irgend wie zu unaufregend. Es funktioniert halt, haben viele.
 
Falls jemand noch ein neues Find 5 mit Garantie sucht? Schreibt mir eine PN ;).
 
Woher bekommt man ein Find 5 mit Garantie?

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Man bekommt es nicht mehr, war nach ein paar Minuten ausverkauft. 19% Einfuhrumsatzsteuer kommen noch obendrauf.

www.oppostyle.com
 
Ah ok, das habe ich mir auch mal angeschaut. Aber bei mir dauert es noch ein bisschen bis ich kaufen kann.
 
Der Server ist sofort zusammengebrochen, Lotto wie beim Nexus 4 Release. Wie kann man nur den internationalen Vertrieb über 1 Website regeln , das muss doch schief gehen...
 
Und wie läuft das dann mit der Garantie?
 
Es wird mit DHL nach China geschickt und repariert oder ausgetauscht, die Versandkosten übernimmt Oppo.

Meine DHL Lieferung aus China kam nach 3 Tagen an, das dauert nur ein wenig länger als eine Lieferung innerhalb Deutschlands :) .
 
  • Danke
Reaktionen: ZeroSix
Das klingt gut. Ich hatte schon Angst es gibt Probleme falls mal etwas kaputt geht.
 
Aber nur bei der International Version, mit der chinesischen Version hast du keinerlei Garantie-Ansprüche in Deutschland.
 
Wie erkennt, um welche Version es sich handelt? Ich frage vor allem deshalb, weil es bei eBay aktuell einige Auktionen zum Oppo Find 5 gibt, aber wenn ich schon eines kaufen sollte, dann will ich für den Ernstfall natürlich auch Garantie haben!
 
King_Rollo schrieb:
Wie erkennt, um welche Version es sich handelt? Ich frage vor allem deshalb, weil es bei eBay aktuell einige Auktionen zum Oppo Find 5 gibt, aber wenn ich schon eines kaufen sollte, dann will ich für den Ernstfall natürlich auch Garantie haben!

Das sind alles China-Versionen, die International Version mit Garantie in Deutschland gab es nur über OPPO Style .
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Aber es wäre ja möglich, dass der eBay-Händler genau diese internationale Version verkauft...
 
Schick mir doch mal den link per PN, ich kann es dir evtl. sagen um welche Version es sich handelt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
532
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.524
h00ver
H
1
  • 123...äh ganz viele
Antworten
1
Aufrufe
2.586
Lky
L
Zurück
Oben Unten