Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch ja :). Geh aber mal davon aus, dass alle aktuell angebotenen Find 5 China-Modelle sind.
 
Mich würde mal interessieren wie gut der Kundenservice bei Oppo ist wenn mal etwas defekt ist. Vor allem falls von Anfang an etwas nicht stimmen sollte. Hat da jemand schon Erfahrungen?
 
Oppo Find 5 International:

- wenn das Smartphone out of the box Macken hat, wird es sofort zurückgenommen( aka Geld zurück)/getauscht/repariert.
- Versandkosten übernimmt Oppo
- sehr netter Kundenservice, der sich auch mal ungefragt melden


"
Hello Mr. ehrles :D

We checked for you and see that your phone has reached customs, and is now at Leipzig, Germany. We are excited about getting your phone to you, and hearing about your experience with it.

Please feel free to contact us if you need any help or more information about your phone. We want to know what you think we need to change to make the phone a better experience for you.

If you want to see the full tracking information it can be seen here:

Best Regards, "
 
Von Anfang an - sollte eigentlich nicht vorkommen, da ja normalweise alles getestet wird, bzw. teste ich immer alle Geräte.

bzgl. Support - nunja sofern man Chinese bzw. deren Sprache beherscht, ist sollte das kein Problem sein.

@ehrles - hast du direkt eins bekommen? Nice...
Ich warte noch immer aufs iOcean - reserviert ist es schon, jedoch braucht man da sogar eine Chinese ID :(

Bzgl. Oppo ist bzgl. dem 32GB Modell leider genauso wie bei Xiaomi - Händler kaufen alles auf und verkaufen es dann mit Gewinn weiter...
 
Das klingt nicht gut. Ich wollte mir so schnell wie möglich die 32 GB Version bestellen. :(
 
Sernad schrieb:
@ehrles - hast du direkt eins bekommen? Nice...
Ja, es war aber Bestell-Chaos auf Nexus 4 Niveau. Die Server sind sofort zusammengebrochen, erst nach 30 Minuten ging es für ein paar Sekunden.

Sparda84 schrieb:
Das klingt nicht gut. Ich wollte mir so schnell wie möglich die 32 GB Version bestellen. :(
Die 32GB Version kommt irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten ? Dauert auf jeden Fall noch etwas. Und so schnell wie die 16GB Version ausverkauft war, würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.

Aber versuch es auf jeden Fall, das Find 5 ist der Knaller :drool:. Ich bleibe aber meinem kleinen MI2 treu, über das Oppo freut sich jetzt ein Kumpel.



"Dear OPPO Style customer,

Thank you for your patience in waiting for the second batch of the international OPPO Find 5.

On Friday, March 8 8AM PST (GMT -8), you will be able to pre-order the 16GB Find 5 for $499 USD and the 32GB Find 5 for $569 on OPPO Style.

Orders will be shipped out in 2-4 weeks."
 
Die Mail habe ich auch eben bekommen. Das ist zu früh. So schnell habe ich das Geld nicht zusammen. Buchen die gleich ab oder erst wenn sie ausliefern? Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
 
Ich habe mit Paypal gezahlt und es wurde sofort abgebucht.
 
@Sparda84: Der EK vom 32GB Modell liegt bei um die 470€ (ohne Versand usw.) von anderen Chinahändler.
 
Ok, gut zu wissen. 19 % Steuer kommt ja dann auch noch dazu.
Ob Zollgebühren auch noch bezahlt werden müssen muss ich mal schauen.
 
Um welche Uhrzeit wird das jetzt genau Morgen verkauft?
 
17:00 Uhr

Soll ich es auch mal versuchen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

8 Minuten vor dem Start gehts schon los :D .

"In order to perform site maintenance, our online shop has shut down temporarily.

We apologize for the inconvenience and ask that you please try again later."
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Mist, jetzt holt es sich PayPal von meinem Girokonto anstatt von meiner Kreditkarte. Bei der Eile geht auch immer etwas schief.
 
Ich glaube die nehmen jetzt einfach unbegrenzt Aufträge an und arbeiten die in den nächsten Monaten ab... so viele werden schon nicht bestellen.
 
Ich habe im Warenkorb mal auf 1000 erhöht und es geht immer noch:razz:
 
Mit verrückten Deutschen die 1000 Find 5 bestellen, haben die bestimmt nicht gerechnet :D.
 
Seit drei Tagen wieder neues Firmware Update drauf. Akku hält wieder etwas länger . Also Oppo tut was, fast jede Woche neues Update obwohl es ja vorher auch Funktioniert hat. Find ich Super. Diesmal ist es die 130307. Bin nach wie vor von dem Teil begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
hi,

jetzt wo das design des s4 bekannt ist, bin ich umso mehr am find 5 interessiert.
bedingt durch den fehlenden micro sd slot kommt hier jedoch nur die 32er version in frage, u. da mir weiss nicht gefällt eben nur das dunkle.

kann man denn schon sagen wann das Gerät wo käuflich zu erwerben sein wird, u. ob das dann auch über einen Shop in der brd möglich ist?
od. geht ihr nach wie vor davon aus, das es importiert werden muss?
 
Hier kannst du es kaufen.
Lieferzeit 2-3 Wochen.

OPPO Style
 
Du kannst auch Sernad fragen. Lieferzeit bei mir 3 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
539
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.531
h00ver
H
1
  • 123...äh ganz viele
Antworten
1
Aufrufe
2.592
Lky
L
Zurück
Oben Unten