Oppo Find X3 Neo - Ersteindruck

Sie ist sehr glatt und ohne Case würde ich das Gerät nicht nutzen!
 
Ah. Liegt also nicht an meiner Babyhaut.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich an die Sonos Box komme.... 🧐
 
@turm schau mal bei Amazon oder wo du es gekauft hast, da ist Anleitung
 
@marseck und andere die das Neo haben.
Wo würdet ihr denn die Kamera ungefähr im Vergleich ansiedeln? (Zb Huawei:
Huawei p30lite, p30pro oder n Mittelding etwa?)
 
@MisterMister75 Schwer..Auf keinen Fall auf P30 Pro Niveau! Für P30 lite ist es aber auch zu gut, also eher P30 Niveau, wenn du so willst...Zoom ist halt schlecht, alles andere ist eigentlich gut und die Videos sind zumindest deutlich besser, als beim P30 Pro :D Aber insgesamt eher P30 Niveau.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@turm Welche Farbe hast du? Bei der silbernen Edition ist die Rückseite meiner Meinung nach nicht rutschig, sie ist leicht angeraut und liegt daher auch gut und sicher in der Hand, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
@marseck danke dir, dass hilft mir weiter bei meiner Entscheidungsfindung
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@marseck Ich habe die Schwarz (Blaue) Farbe. Hatte es gestern viel in der Hand.
Fühlt sich von der Oberfläche in etwa so an wie ein Touchpad. Wirklich rau ist es nicht.
 
@turm Dann ist das wohl eine andere Rückseite...Meine ist etwas angeraut, das fühlt sich sehr gut und angenehm an.
 
@marseck das mit dem AOD hat mein Axon 10 Pro schon seit 2 Jahren.
 
Ich habe meins gestern bekommen und alles eingerichtet. Soweit bin ich bis jetzt zufrieden , nur was mich wundert ist , dass das Sicherheitsupdate noch vom Februar ist, und Google Pay sogar noch Stand Oktober 2020.Ist das bei euch so oder habe ich was falsch gemacht.
 
Bei mir auch Stand Februar. Ist mir aber komplett wurscht.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75, Siggi2 und marseck
Zumindest das Google Sicherheitsupdate kann man aber relativ leicht anschubsen. Das kommt nicht immer von alleine. Und wenn es auch nach einer Suche nicht kommt, kann man es nachinstallieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75 und SvenAusPirna
@Siggi2 Systemupdate (OTA) von heute Morgen. Datum Sicherheitsupdate und Google Play-Systemupdate nun 5. bzw. 1. März.
 
  • Danke
Reaktionen: Siggi2, Wattsolls und fabiosinus
Also bei mir ist noch nichts angekommen. Wenn man vom Pixel kommt ist man vielleicht auch verwöhnt, da bin ich schon auf dem Stand von April
 
So wie bei Samsung aber so schnell sind nur wenige aber März ist schon völlig OK
 
Bei mir ist noch nichts angekommen heute, aber ich sehe das auch nicht so eng.
 
Könnten vielleicht noch paar Neubesitzer mal ihre Eindrücke von der Kamera erläutern?
Man findet in YouTube Tests ja schon sehr gute Bilder bei Tag, aber das sind oft immer die besten Ausgewählten.
Würde gern mal wissen wie es ganz normal im Alltag wirkt..
@marseck meinte ja schon gut...
 
Die Kamera ist nicht schlecht und wenn man keinen direkten Vergleich zu anderen Smartphones in der Preisklasse hat wird jeder mit den Bildern zufrieden sein. Ich habe das NEO nicht mehr hatte aber die Möglichkeit es mit meinen S21 zuvergleichen und da waren die Bilder des S21 meiner Meinung nach besser.

Für den Preis finde ich die Kamera nicht gut genug. Das war auch einer der Gründe warum ich es nicht behalten habe, hätte ich aber nicht den direkten Vergleich gehabt wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen.

Im übrigen ist es oft eine Frage des persönlichen Geschmacks was Farbwiedergabe angeht
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
@fabiosinus zumal das Gerät ganz Frisch auf dem Markt ist und demnächst sicherlich paar Updates folgen die noch dies und das verbessern..

War und ist ja bei Samsung nicht anders..grad was die Kamera angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75 und marseck
Also ich finde die Kamera hat Potenzial. Im Vergleich mit einem Pixel 5 Gewinnt Mal das Pixel und Mal das Neo.

Wenn noch ein paar Updates kommen bzw eine gute gcam zu bekommen ist wird das locker für die Mehrheit ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75 und marseck

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
242
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
975
andi58
A
oxydaniel
Antworten
2
Aufrufe
642
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten