ColorOS 12 Stabile Version / Rollout hat begonnen!

vpnify und Belgien als Land wählen
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROI-DD und Wattsolls
Du kannst auch zusätzlich zu den Einstellungen gehen, dort Apps, Apps Verwaltung (die oberste Option), dann oben rechts die drei Punkte auswählen und system Apps auch anzeigen lassen. Dann mit der Suchfunktion Software Update finden und da den Cache leeren. Das Telefon neustarten und dann nochmal nach ein Update suchen lassen
 
ok danke dir.dann werd ich heute später öfters mal rein schauen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hatte gerade neustart speedport,ok,danke euch,werde mich heute mal an die arbeit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BETONFAHRER aber mit dem vpn sollte es auf jeden Falls ganz einfach Klappen.
 
@BETONFAHRER geh einfach in den Playstore und lade dir "vpnify" runter.
App öffnen - unten auf "Continue with ads" (etwas ausgegraut) - dann auf "Select Server" - hier Belgium auswählen - dann auf "Tap to connect" - dann kommt wahrscheinlich ne Werbung, einfach ignorieren - in der Benachrichtigungsleiste siehst du dann den Down- und Upload der VPN-Verbindung - dann in die Smartphone- Einstellungen gehen - ganz unten auf "Über das Gerät" - dann auf "Auf neuestem Stand" klicken - Updates werden gesucht und dann ganz normal das Update durchführen 👍🏼😊
 
Einen Versuch ist es Wert, sollte es allerdings nicht funktionieren, dann würde ich den Support kontaktieren. A12 sollte mittlerweile eigentlich jeder haben, selbst ohne VPN.
 
so leute,alles genau so gemacht,wie beschrieben,kein erfolg,weder das eine noch das andere.
könnte kotzen.
 
ok,mach ich,danke euch.
 
mal zur info,support hat geantwortet.habe alle tipps befolgt,ohne erfolg.wollten nun meine imei und build-nr.
heute abend werde ich noch eine andere sim einlegen,geht aber erst 23 uhr.war auch ein tipp von ihnen.
melde mich wieder,falls es erfolge gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Wattsolls
Neues Update und dieses Mal direkt ohne VPN
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-06-04-27-37-07_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-08-06-04-27-37-07_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_2022-08-06-04-27-31-76_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-08-06-04-27-31-76_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bei mir auch, das erste Mal ohne VPN das gab es noch nie. Da wird man ja richtig unruhig warum .....
 
Auch ohne VPN erhalten (Swisscom), 847 MB.
 
@Epasmic hehe 😁

Wir haben hier noch ein OnePlus 9 Pro, da erschien auch fast zeitgleich ein Update. Auch offiziell ohne Umwege. Unfassbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@Olley das gab es wirklich noch nie. Ich bin richtig ängstlich geworden. Hehe 😅😅😅
 
Wenn Oppo (und OnePlus) schon keine Geräte in Deutschland mehr verkaufen darf (offene Lizenzgebühren an Nokia und die Weigerung in geforderter Höhe zu zahlen), dann wollen sie uns wenigstens barrierefrei die Updates zukommen lassen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Olley
da habt ihr alle glück,bei mir tut sich nichts,trotz mehrfacher kontakte mit oppo.
 
@BETONFAHRER

Frage. Hast du dein Gerät eventuell gebraucht gekauft? Vielleicht ist dein Bootloader geöffnet. Dann bekommst du keine Updates.
 
gerät war neu,von OTTO.wurde nie manipuliert,schon ewiger kontakt mit oppo,bis jetzt keine hilfe.
hänge fest bei november 21.es kommt rein gar nichts.
 
  • Traurig
Reaktionen: Olley
Und als du es mit VPN versucht hast, hast du es mit aller Länder ausprobiert? Oder nur Belgien?
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.621
85mk7
8
Ganluna
  • Ganluna
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
20.997
85mk7
8
Ernert
Antworten
16
Aufrufe
1.321
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten