OPPO Find x3 Pro (ColorOS v11.2) Bugs & Fehler Diskussion / Erfahrungen

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OPPO Find x3 Pro (ColorOS v11.2) Bugs & Fehler Diskussion / Erfahrungen im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nein, kenne das bloß von anderen Geräten so. Deswegen kam ich da drauf.
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Ich habe immer noch das Problem, beim hauseigenen Launcher und auch bei Nova Launcher, spezifisch bei Telegram fällt es mir auf, wenn eine Chat-Blase aufpoppt und ich diese öffne und dann antworten will, also ins Textfeld klicke, kackt die Software ab.

Kann das einer noch bestätigen?
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
Nö habe ich nicht.
 
K

kadisch

Neues Mitglied
@Wattsolls habe geschaut und keine solche Einstellungen gefunden. Das würde auch nicht zum Phänomen passen. Es vibriert ja nicht in regelmäßigen Abständen sondern ganz willkürlich. Manchmal ist 5 Minuten lang nichts und manchmal vibriert es mehrmals wild innerhalb von nur 5 Sekunden.
 
Djmorti666

Djmorti666

Neues Mitglied
Hi Ihr,
ich habe nach dem Update das Problem, das ich bei Online Formularen (zb Bestellungen) nicht mehr automatisch ausfüllen kann.
Das heißt: meine gespeicherten Daten werden mir zwar angezeigt aber ich kann sie nicht auswählen bzw. reagiert das Handy nicht wenn ich drauftippe und ich muss meine Daten manuell eingeben.
Liegt das an am ColorOS 11.2 Update? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@Djmorti666 könnte es nicht am Browser liegen?
 
M

Mcfly1313

Neues Mitglied
Aufgefallen ist mir das auch...habe dann aber festgestellt das es von Website zu Website unterschiedlich ist...angezeigt werden die Daten immer, aber auswählen geht Mal oder Mal auch nicht.
 
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
kadisch schrieb:
@Wattsolls Es vibriert ja nicht in regelmäßigen Abständen sondern ganz willkürlich. Manchmal ist 5 Minuten lang nichts und manchmal vibriert es mehrmals wild innerhalb von nur 5 Sekunden.
Das kenne ich auch und es nervt
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Kann noch einer bestätigen, daß sein USB-C Port ziemlich ausgeleiert ist, ein USB-Kabel halt kaum noch drinne und somit ist das Laden manchmal echt eine Qual.

Vermutlich muss das Handy mal eingeschickt werden, das der USB-Port getauscht wird

Hat hier jemand schon Erfahrungen, mit Reperaturen?
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Mein USB Port ist mir manchmal fast zu straff. Aber lieber so , als wie bei dir. Einschicken , du hast doch noch Garantie.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@-Matze- Vielleicht ist auch einfach zu viel Staub und so, im Port. Das ist ein übliches Zeichen, dafür das der Stecker nicht mehr richtig hält.
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
@Droider1409 Den hatte ich mit Zahnstocher und so eigentlich schon frei gemacht gehabt, danach war es eher noch schlimmer.

hatte das Handy eingeschickt gehabt und es wurde repariert, leider steht nicht genau da, ob der USB Port getauscht wurde.

es funktioniert auf alle fälle wieder und die Stecker sitzen fest
 
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen,
ich habe bei mir das Problem, dass sich die Lautstärkeänderung mit Bluetooth Kopfhörern nicht synchronisieren lässt. Ich meine aber, dass es am Anfang noch funktioniert hat. Kann das jemand mal ausprobieren?
 
Ähnliche Themen - OPPO Find x3 Pro (ColorOS v11.2) Bugs & Fehler Diskussion / Erfahrungen Antworten Datum
0
2
2