5
576042
Gast
@zibesame wenn du den einlieferungsbeleg hast passiert nichts.
Es kommt zu einer Prüfung dann wird ein nachforschungsantrag gestellt den du dann auch ausfüllen musst. Dauert alles etwas länger aber du bekommst dein Geld zurück.
Es kommt zu einer Prüfung dann wird ein nachforschungsantrag gestellt den du dann auch ausfüllen musst. Dauert alles etwas länger aber du bekommst dein Geld zurück.

Ich werde mich einfach melden sobald ich was neues weiß
seit 20.12.24 tut sich gar nichts im Sendungsstatus. Habe vor 3 Tagen eine Nachforschungsauftrag beantragt und muss jetzt mit bis zu 4 Wochen warten bis ein Ergebnis da ist, habe auch zwischenzeitlich eine Email an Oppo Niederlande versendet das das Paket eventuell leider nicht mehr auffindbar ist. Wenn ich jetzt die Rechtslage sehe heißt es.:
das macht mich wirklich traurig. Ich hoffe das es niemanden das selbe passieren wird. Gruß an alle 
verlange von Oppo Niederlande eine Retoureschein du kannst auch sagen sie sollen es von Betrag abziehen den Rückversand. Sonnst kann es dir das selbe passieren wie bei mir, laut denen bist du verantwortlich für das Paket wenn es bei denen nicht ankommt so steht es bei denen auf der Seite.