Oppo Find x8 pro Benachrichtigungen auf dem AOD erscheinen nicht

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nicpas sorry habe das verwechselt 🙄🙄🙄

Habe das Handy seit gestern und soweit alles eingerichtet. Hab aber die China Variante. Bei mir kommen überhaupt keine Nachrichten auf dem AoD an. Gibt es ein Tutorial was alles eingestellt werden muss?

Das ist leider bei der China Version so, deshalb habe ich mir die Globale Version gekauft, weil ich nicht dauernd mit dem AOD rumtun will wenn mal wieder ein Update kommt.

Das hier soll kurzzeitig helfen, auch wenn er ein anderes Gerät hat:

Zuletzt bearbeitet:
Geht leider so nicht da man die Updates von der App nicht deinstallieren kann. Die Option gibt es einfach nicht. Naja muss ich wohl ohne AoD leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe das nur gegoogelt. Da ich ja keine China Version habe, habe ich das im Video auch nicht ausprobiert. Aber danke für die Rückmeldung, dass das nicht funktioniert. Noch ein Grund mehr für mich, keine China Version zu kaufen. Mir ist das AOD zu wichtig.

Ich habe gestern ein Update für mein Oppo bekommen und heute nochmal den AoD getestet. Siehe da es geht. Ich bekomme die Symbole von WhatsApp und Insta angezeigt wenn Nachrichten eingegangen sind. Welche apps Benachrichtigungen Anzeigen kann ich aber nicht auswählen. Habe es zumindest nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: receiver
Danke für die Info. Dann ist das schon mal kein Kritikpunkt an der China Version mehr.