Oppo Find X8 Pro (Erfahrungen & Ausstausch)

• 754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P4p4y4 schrieb:
Also was ich bei YT gesehen habe, hat die globale Version ebenfalls ein Ladegerät (europäischer Stecker) und ein Case im Lieferumfang. Bei phonedroid.fr ist das mit dem Ladegerät ebenfalls bei der globalen Version angegeben.
Ich hatte das X8 Pro direkt von oppo Niederlande hier, da war kein Netzteil und kein Case dabei.

• Danke
Reaktionen: nicpas und marseck
@JasonMason alle die in Holland bestellt haben inklusive mir, hatten nichts dabei. Ohne Ladegerät und Hülle.

Anscheinend dann von Land zu Land unterschiedlich.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
JasonMason schrieb:
Ich hatte das X8 Pro direkt von oppo Niederlande hier, da war kein Netzteil und kein Case dabei.
Ja klar, Oppo NL verkauft ja auch das europäische Gerät mit CE Zeichen. Hier ging es aber um die globale Variante 😉

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Wie kann phonedroid als Franzözisches Unternehmen ein Gerät ohne CE Kennzeichnung verkaufen ? Muss nicht jedes EU Land geprüfte Geräte verkaufen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Bitte keine vollen Direktzitate. Gruß Wattsolls
Keine Ahnung...Trading Shenzen liefert ja auch teilweise Geräte aus einem EU Lager 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Bitte keine vollen Direktzitate. Gruß Wattsolls
Monster-Update verfügbar

Anhänge

• Screenshot_2025-01-17-11-49-09-64.jpg
    Screenshot_2025-01-17-11-49-09-64.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: bird1, Wattsolls, tovaxxx und eine weitere Person
Und wer Fragen zu dem Update hat, stellt sie bitte dort. ;)

• Danke
Reaktionen: Olley
SaBrue schrieb:
Mit dem Oppo hatte ich die Aussetzer auch bei Android Car Play.
Mit nem iPhone hatte ich bei AppleCarPlay noch nie Aussetzer. Mein Audi kann beides.
Das hatte ich leider gar nicht gelesen.
Nutze viel Spotify via AA.
Werde es testen sobald es da ist, kann wahlweise über Wireless oder mit Kabel das sync4 vom Focus verbinden.
Ist natürlich auch immer individuell und vielleicht hat gab es da auch mittlerweile schon ein Update für.

Geht bei jemanden die AI Antwort in Deutsch? In Englischer Sprache funktioniert das ziemlich gut finde ich.

Berty3009 schrieb:
vielleicht hat gab es da auch mittlerweile schon ein Update für.
Ja, für die Problematik gab es ein Android Auto Update. Sollte also nicht mehr vorkommen. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Berty3009
Kann jemand generell was zu Android Auto und der globalen Version aus den Nied sagen? Läuft das ohne Probleme?

Ja, heute circa 1 ½ Stunden im Ford Focus Sync 4 AA wireless getestet, fehlerfrei, später noch circa eine Stunde im Ford Fiesta Sync 3 kabelgebundenes AA, ebenso problemlos.

• Danke
Reaktionen: arashi
Das X8 ist fühlt sich definitiv wertiger an als ein Samsung s24 und X8 pro. Vibrationsmotor ist besser als beim Samsung s24. Pixel hatte ich auch aber Stock Android ist Müll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Killerspielspieler Pixel ist definitiv besser. Aber ein s24 schlechter

@Berty3009 das hätte ich auch gerne. Liegt aber am sync4 mit dem ich seit weit über einem Jahr (Fahrzeugauslieferung) Probleme hab. Navi friert ein, beim AA ist plötzlich mitten drin die Verbindung weg usw. . Händler kriegt es bisher nicht gelöst. Aber nur ein kurzer Exkurs.

@Stuttgart wieso fühlt sich das kleine wertiger an als das Pro? Kannst das näher erklären?

@Flynn82 liegt wahrscheinlich daran das es flach ist und das Glas etwas schmeidiger ist.

@arashi

Golf 7 alles problemlos. Hatte aber generell noch keine Probleme mit AA. Egal mit welchem Smartphone. 😊

• Danke
@arashi bei mir läuft es auch 1a. Hab von Motorola Adapter geholt. Kabellos 1a, getestet in meinem smart und Dodge charger

• Danke
Stuttgart schrieb:
@Flynn82 liegt wahrscheinlich daran das es flach ist und das Glas etwas schmeidiger ist.
Dann liegt das kleine bei dir halt durch die Größe besser in der Hand. Das hat doch aber nichts mit wertiger zu tun.

• Danke
Reaktionen: Olley und Lenkbron
@marcodj Haptik ist anders. Das Pro wirkt wie Kunstoff. Das X8 wirkt wie Glas. Vergleich Xiaomi 14. Kommt nicht an das Pixel 9 pro ran. Das X8 Pro Model wirkt nicht so wertig, eher wie Kunstoff.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99