nicpas
Dauer-User
- 1.300
@deepblue2000 Supervooc kann nur das von dir zuerst beschriebene 67 Watt Novoo Netzteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte das Ladegerät doch mal bestellt, kam heute, hab's direkt getestet und das Oppo läd mit SuperVooc !deepblue2000 schrieb:moin,
nachdem ich die 65watt variante im dezember gekauft hatte mit gutscheinen für 14 Euro (supervooc charging funktioniert)
gibt es jetzt die 120watt variante mit 5 gutscheinen (weiss nicht ob kundenbezogen) für 18,56 Euro)
falls einer noch einer SuperVooc Netzteil sucht: https://www.amazon.de/dp/B0CQZPRJNL

. Wenn ich unter meine Bestellungen gucke, dann sehe ich den gar nicht mehr. Da wird mir der mit 2x USB angezeigt, den ich persönlich auch bevorzuge, weil der nicht Drosselt, wenn man 2 Geräte anschließt. Wie erwähnt, hat SuperVooc bei "80 Watt" eigentlich keine Vorteile mehr dank der Öffnung zu PPS. Deswegen habe ich den über. Falls den einer braucht, kann mir gerne eine PN senden.
.