S
schafxpp
Enthusiast
- 4.053
haben wir doch - Nothing Phone London
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein und gehst auf die Straße in Deutschland um dieses Land wirklich zu unterstützen statt hier noch mehr Nonsens zu schreiben.Ich hab mit allem fotografiert was es gibt. Auch mit meiner damaligen Mustek Kamera. Wie gesagt ich bin Profi. Was ihr mir ja auch extra nochmal bescheinigt habt als Profi.symphatico65 schrieb:Dann hast ja auch mit den Nokia 7650 einem Slider Symbian Handy fotografiert
Es ist kein Algorithmus, nur PhysikBGM01 schrieb:wie dieser Algorithmus funktioniert
Das sind eben die berühmten Grundlagen der Fotografie: Mitte ist nicht die Bildmitte hin zum Rand gesehen sondern mit Mitte hier ist eigentlich der Fokuspunkt gemeint. Und vom Fokuspunkt Richtung Kamera hin und vom Fokuspunkt in Richtung von der Kamera weg wird's unscharf.BGM01 schrieb:physikalisch nicht anders als in der Mitte scharf sein
tom1969 schrieb:Ich meine, die Frage hier schon mal gesehen zu haben... Finde sie aber leider nicht mehr:
Lässt sich der Bildstabilisator für Fotos (nicht für Videos) abstellen?
Wäre nützlich, wenn das Smartphone auf einem Stativ ist (geht z.B. beim Xiami 14U nicht, zumindest nicht mit der nativen app - die braucht es aber, wenn man mit 50 MP fotografieren möchte).
marcodj schrieb:@Dik2312
Ja genau. Es sind 12 Sekunden in dem extra Modus für fließendes Wasser etc.
Benutzt man diese Voreinstellungen aber nicht dann geht das auch länger.