vw-kaefer1986
Dauer-User
- 3.750
@xslvr Falls du zufällig auch aktuelle Erfahrungen mit 3rd party RAW (ProShot, MotionCam) hast, geht das erste Bier fix auf mich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich glaube das Vivo X200 hat das Ultra im Namen zurecht verdient. Hier jetzt zu erzählen es wäre ein schlechter Deal ist dann doch irgendwie komisch.xslvr schrieb:das den Namen Ultra verdient

Das kann ich absolut NICHT unterschreiben. Vielleicht am Anfang, aber mit den ganzen Updates ist es nach wie vor eines der besten Kamera Smartphones am Markt. Wenn man den Vivo Stil mag und keine 35 mm möchte und nicht ständig Fotos mit dem UWW macht, dann würde ich dieses Phone dem X200 Ultra klar vorziehen. Der 1" Sensor ist top, das Processing und auch die Farbtreue sind einfach nicht so krass übertrieben. Ja, ich weiß, man kann beim X200 Ultra alles einstellen. Konnte man beim X200 Pro aber auch schon.xslvr schrieb:Auch letztes Jahr habe ich geduldig auf das X100 Ultra gewartet – ich hatte hohe Erwartungen, da es Vivos erstes „Ultra“-Modell war. Ich wollte entscheiden, ob ich mein FX7U verkaufe und umsteige, aber am Ende war ich echt enttäuscht. Sie haben im Grunde wieder nur ein „Pro+“-Modell gebracht, statt ein echtes Ultra-Erlebnis zu liefern.
Ich habe mir die Situation vereinfacht, indem ich beide Cellphones besitze und nutze.xslvr schrieb:Ich stimme dir teilweise zu – nimm einfach Vivo, wenn es dir egal ist, ob deine Fotos natürlich oder von KI überarbeitet wirken.....