vw-kaefer1986
Dauer-User
- 2.415
Mir schon, Forrest Gump in meiner Signatur...Marfox schrieb:Da fällt einem nichts mehr ein...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir schon, Forrest Gump in meiner Signatur...Marfox schrieb:Da fällt einem nichts mehr ein...![]()
Willst du mir also erzählen, dass es normal ist, die Gesichtsstrukturen eines Gemäldes zu verändern, selbst wenn die Gesichtsverschönerung deaktiviert ist? Beim FX7U ist das nie passiert – da war die Verarbeitung deutlich besser.marcodj schrieb:Ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Da wird ein schon schlechtes und komprimiertes YouTube Cover Bild von einem matten Monitor abfotografiert um die Bildqualität eines Oppo X8 Ultra zu bewerten
Kann man sich nicht ausdenken. Zu dem User dürfte damit wirklich alles gesagt sein.
Ich auch nicht, komisch beim Mond und beim Weltall muss ich gerade an einen bestimmten UUser denken...marcodj schrieb:Ich kann nicht mehr
Das Problem betrifft nicht nur die Fake-Details bei Aufnahmen von „Personen“, sondern auch die Fake-Details bei nativen Brennweiten und die aggressive Rauschunterdrückung, die feine Details komplett entfernt und Bäume sowie Gras wie Origami-Faltkunst aussehen lässt.QualityDoesMatter schrieb:@marcodj
@Marfox
Es geht ja um den "Vorwurf" der Realitätsveränderung obwohl alle dahingehenden "Features" abgeschaltet sein sollten. So weit so gut, sollte nicht sein.
Streiten kann man natürlich ob die Vorlage bzw. der Testfall glücklich gewählt wurde.
Wenn ich schon so viel Kritik hier ernte, hätte ich mir persönlich ein anderes Setup für einen solchen Nachweis gesucht.
Kritisch sehe ich aber auch dem Ganzen auf der persönlichen Ebene zu begegnen. Konstruktives finde ich daran dann auch nicht mehr.
Die einzige Lösung ist, das Face-Focus-Metering im Master-Modus zu deaktivieren, aber dann verliert man Optimierungen und HDR sowie eine schlechtere Bewegungsverarbeitung.thunder43 schrieb:Ich habe das Problem, wenn ich meine Frau fotografiere (Asiatin, gebräunte Haut), sieht sie auf allen Fotos einfach nur komplett hell gefärbt aus, auch wenn ich jegliche Filter deaktiviere oder den Pro Modus nutze. In der Vorschau passt alles aber sowie das Foto fertig gestellt wurde, ist die Haut hell. Ich hatte vor dem Oppo ein Xiaomi 14 und damit gab es diese Probleme nicht. Hat jemand einen Tip?
Weil die Find-X7-Serie die einzige Alternative neben iPhone und Samsung war, die halbwegs natürlich aussehende Fotos ohne Fake-Details und KI-Murks geliefert hat. Das Find X8 Pro war schon schlechter, aber ich dachte, beim Ultra würden sie die Verarbeitung wegen der viel größeren Sensoren beibehalten – da lag ich wohl komplett falsch.Dik2312 schrieb:@xslvr warum verkaufst du nicht einfach das Handy.
xslvr schrieb:Ich verstehe, wenn du kein Profi bist und die Probleme nicht siehst